r4ve
Großgixxer
was denkt ihr hat fussball die höhere einschaltquote? eh nicht oder? weil fussball interessiert ja nur deutschland... motogp schaut auf dsf auch die schweiz und österreich...
hast ja eigentlich recht aber die interviews und hinter grund infos sind bei dsf 1000 mal besser als bei eurosport und die kommentatoren erzählen bie weiten nicht so ein schrottKeine ahnung was da höhere quoten hat
Ich kann einfach den Sender nich mehr ab,die ganze Woche Fussball (stundenlanges sinnlosgeschwafel über abseitz,foul oder XY hat en zipperlein anne waade und kann nich spielen *wüüüürg*),dann noch Werbung alle 5min für 5min und zuguterletzt jede nacht die Strippertanten bei denen man(n) eh nix sieht!!!
und wenn den mal alle 2Wochen en Mopedrennen läuft (45min)dann schaffen se es noch nichmal das zu zeigen unter Sportfernsehen versteh ICH was anderes...z.B. eurosport
Der Livestream hat halt iwie nich bei allen gefunzt (inkl. mir ) gibt keine Panik is halt nur ärgerlich....wegen 12te Liga mittlerer nordostenwat denn nu bin janz duch einander
---------- Dieser Beitrag wurde um 21:10 geschrieben. Der vorherige um 21:09 ----------
habe gerade geguckt laut video text 22:15 macht mal kenne panick hier . habe ja bale nen herzkasper gekriegt wo gorby schreint ab 20:00 uhr.
ich auch internet geht zwar aber bild Qualität nist nicht so gut ab und zu gucke ich ja auch sbk im netz wenns nötig ist wenn eurosporet denkt das tennis,radsport und etc. interressanter sindna super bin ich der einzige bei dem der stream ned ging xD aber 22:15 schau ich mir das ganze halt dann an
guckst Du hier: Results and Statistics | The Official MotoGP Websitewie ist das rennen denn jetzt ausgegangen? auf dsf ist wohl irgendwie dei seite teilweise überlastet gewesen...