Hallo, es gibt ein Update. Gestern als ich eine kleine Runde drehen wollte, ist sie wieder ausgegangen. Zunächst hat sie es sich überlegt, der Motor ging aus und kurz darauf automatisch wieder an und dann hat die Drehzahlanzeige etwas gezappelt und schließlich ging sie dann noch aus. Ich stand also wieder am Straßenrand und CHEC stand im Display, der Anlasser drehte, aber nix passiert.
Diesesmal hat ein einfaches Zündung aus und wieder an auch nichts gebracht, sie war fahrbereit (Ständer oben, leerlauf etc...) aber CHEC war wieder im Display zu lesen. Nach einer gewissen Anzahl, in denen ich wiederholt die Zündung aus und wieder angemacht hatte, machte sich auf einmal wieder die Benzinpumpe bemerkbar und sie sprang wieder an! Jedoch nur für wenige Sekunden und dann ging sie wieder aus.
Machte also immer so weiter und schaffte es aber jedesmal nur wenige Meter zu fahren, bis der Motor wieder ausging und sich von hinten nach jedem ausgehen eine Fehlzündung bemerkbar machte. Nach dem 3. bis 4. Mal habe ich es aufgegeben und das Motorrad abschleppen lassen.