Mpp 2ct 120/70 - 190/55

Diskutiere Mpp 2ct 120/70 - 190/55 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Vielleicht hat er ja zwischen durch den Hinterreifen gewechselt und es noch nicht geschafft ihn hinten bis zur Kante zu fahren???
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Vielleicht hat er ja zwischen durch den Hinterreifen gewechselt und es noch nicht geschafft ihn hinten bis zur Kante zu fahren???

J

Jordy

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ne... hatte beide gleichzeitig neu drauf!

Und Haski hat doch das gleiche:

Ich hab auf meine suzuki B-king 190/55 17 Mpp2ct montiert und bin ca 2000 tkm gefahren,Kann nur sagen eine super reifen, bin gespannt wie lange die hält die NM von meine king, Reifen vorne ist gantz bis zu kante weg, und Hi feht bischen, so sieht die hintere reifen nach eine ausfahrt auf LS:)

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
naja ich denk dass es was mit dem Druck zu tun hat, was fährt er führ einen ich fahr vo 2,3 und hinten 2,5 und da war hinten der Streifen zuerst weg und dann vorne!

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jepp, und unterschiedliche Fahrstile;)

J

Jordy

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Er fährt 2,5 -2,9
Ich 2,3- 2,5

Fahrstil denke ich auch. Versteh es trotzdem nicht. Schräglage ist Schräglage dacht ich. Kann ja nicht das er nur vorne schräg ist und ich nur hinten.
Ist ja auch nicht wichtig... wunderte mich nur.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schau her
1) Jeder hangoff ist wie der Fingerabdruck einzigartig, denn jeder macht es anders siehe Moto Gp sind Profis und trotzdem führen sie das anders durch.

2) Mit steigendem Druck ist der Reifen steifer, das heißt er verformt sich nciht so wie beim niedrigeren Druck - > siehe Autoreifen oder Fahrradreifen

Wenn du es genau wissen willst hier ein paar Links: Nummer1

Nummer2

haski

haski

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 1000 k7
Also ich fahre mit luftdrück bei Mpp2ct vorne 2,3 Hinten 2,5:)
Was mir aufgefallen ist vergleich 190/50 17 zu 190/55 17 ist:
-Reifenkontur ist spitziger,dadurch ist Aufstandsfläche grösser und Grip in schräge ist besser,;)
- Reifendurchmesser ist grösser;)
- Lenkkopfwinkel ist steiler, und Nachlauf ist daufür kleiner, dadurch ist Handling besser.;)
Jetzt bin schon 3000 tkm gefahren mit Mpp2ct 190/55 17 und kann sagen nur top reifen,Für die renne ist die reifen nix , aber für Ls super,

Anhänge

stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
hi @ all.

Ich habe seit heute den MPP2CT vorne und hinten drauf :)
und war direkt am Anfang sehr erschrocken... ich hatte auch das Gefühl mein Moped kippt um.... fahre jetzt richtig vorsichtig :(

vorher hatte ich vorne und hinten den MPP drauf und war sehr sehr zufrieden.. wenn der einmal warm war klebte er in den kurven wie sau :):):)

-Ist diese "kippgefühl" bei dem MPP2CT normal?
-wie lange oder wieviel km sollte man die neuen Reifen eigentlich "einfahren"?

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
und sieses "kippgefühl" ist das für den 2ct normal?
dieses Kippgefühl ist eigentlich ein leichteres einlenkverhalten,musst dich aber 2-3 ausfahrten dran gewöhnen...beim einen gehts schneller,beim anderen langsamer

stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
Reifen sind jetzt gute 200km euingefahren und ich bin echt begeistert :)

diese Kippgefühl istr auch weg :)

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
is das so ein großer unterschied vom pp zum ppct ? (mit dem einlenkverhalten)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
nöp.kein unterschied

Thema:

Mpp 2ct 120/70 - 190/55

Mpp 2ct 120/70 - 190/55 - Ähnliche Themen

• MPP (2CT) Satz zu vergeben

MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2ct

Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad - Ähnliche Themen

• MPP (2CT) Satz zu vergeben

MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2ct

Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Oben