...... Ich denke auch nicht, dass der Kurvenjäger mich damit gemeint haben könnte, aber ich bin ehrlich: bisl kommen sehen hab ich das.
... Falls Du oder Thomas aber meinen, es hätte dir jemand gegönnt oder noch schlimmer gewünscht, dann wäre das absolut Banane!
Das Stürzen kommt glaub ich auf der Renne irgendwann. Man geht auch die Strecke, um ans Limit zu gehen und es dort zu lernen. Man ist auf der Strecke, weil es dort immer besser ausgeht, wenn man über das Limit geht.
Jungs, stellt euch mal so einen Crash bei einsetzendem Regen und hundertirgendwas auf der Straße vor!
@all
...war das ganze eine Top-Veranstaltung. Dem Rheintal MSC kann man die persönliche Note nicht absprechen. Wirklich jeder hatte die Möglichkeit sich OHNE AUFPREIS mit einem Einzel-Instruktor einzudecken, Verpflegung war auch inklusive und die Stimmung sehr familiär.
Bleibt nur mein Fazit: Bald wieder Renne und immer wieder gern mit dem Rheintal MSC!
@Meister Joda
Jetzt muss ich mal was klarstellen:
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, weil ich gemerkt habe wie du das aufnimmst.
1. Ich habe gesagt: Es wird
FAST schon darauf gewettet. Also laufen keine Wetten. Ich würde da sowieso nicht mitmachen.
2. Das wünscht man niemand und
das hat Dir auch keiner gewünscht. Und das gönnt Dir auch niemand
3. Das war wahrscheinlich irgend ein belangloses Geschwätz unter Leuten die zusammengestanden sind und dich kennen.
4. Wie hier schon erwähnt wurde. Wir sind auf der Renne um Spaß zu haben, aber wir sind wahrscheinlich auch alle ehrgeizig genug um immer schneller zu werden zu wollen. Also geht´s an die Grenzen und irgendwann auch wahrscheinlich drüber - und schon liegt man.
Auf der Renne also eher normal.
@all
Das Event mit dem MSC Rheintal kann ich auch nur empfehlen.
- Einzelinstruktion in allen Gruppen kostenlos
- Familiäre Verhältnisse
- Essen, Trinken, Kuchen, Kaffee - All Inclusive
Haben mich zwar mit meinen Schwuchtelzeiten in die schnelle Gruppe gesteckt - war für mich dann aber ok.
EInzigstes Manko war vielleicht, dass es in der schnellen Gruppe auch noch langsamere als mich gab, also eigentlich die Streuung zu groß.
LG
Thomas