So ich war heute bei dem "Shop " gewesen .. die sind innerhalb Hagens umgezogen und noch nen bissl am umbauen.
Der Laden ist nen bissl versteckt aber macht einen guten Eindruck. Die Jungs haben sich unter vielem anderen eben auch auf Auspuffanlagen spezialisiert.
Mein Vorhaben stellt keine großen Schwierigkeiten da, obwohl ich die Soziusfußrasten behalten möchte. Es kommt noch ein Hitzeschutz dran, damit sich der Sozius nicht verbrennen kann (nur für den Fall der Fälle
)
Die Jungs haben derartiges auch schon öfters an der K4 und verschiedensten Modellen durchgeführt.
jeh nachdem wie aufwändig es sein soll bewegen sich die kosten zwishen 150 - 200 € was ich mehr als in Ordnung finde. Habe den Termin erst in 4 Wochen, da zurzeit noch viele andere Projekte zu erledigen sind.
Werde euch dann natürlich auf dem Laufenden halten ^^
achja beinahe hätte ich es vergessen .. mir wurde gesagt, dass die Anlage dadurch noch lauter werden würde, da sich in dem Stück kurz vorm Endtopf wohl noch irgendein Schalldämpfer befindet, der nun bei den Umbauten ebenfalls rausfliegt
lg Alex