Muss haben !

Diskutiere Muss haben ! im Auspuff Forum im Bereich Technik; @Smutjes du hast jetzt ne Underseatanlage gepostet, so soll es net werden, der Pott soll sich also weitmehr neben dem Heck befinden.
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Smutjes du hast jetzt ne Underseatanlage gepostet, so soll es net werden,

der Pott soll sich also weitmehr neben dem Heck befinden.

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ja das Bild ist Underseat. Ich meine den Link, den ich gepostet habe. Da ist der Pott neben dem Heck und nicht zentral drunter. Also soll er noch weiter nach rechts?

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ah ok sorry, hab den Link net geöffnet :rolleyes:

ja so in der Art, das gefällt mir einfach besser als underseat und das Heck der K4 ist wie prädestiniert dafür.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jup genau .. halt nen bissl dichter am Heck aber sonst genau so .. würde euch am liebsten schon das Ergebnis vorführen.

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ohje ... jetzt muss ich abwegen ^^

ich fänds inzwischen fast genau so geil, wenn ich den Krümmer kürzen lassen, so das der Pott kurz hinter dem Bug zum vorschein kommt.

sprich den Pott hierher setzen: IMG207.jpg

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
hoch damit ;)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
runter damit ;)

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oh man Alex, es wird echt Zeit, dass Sommer wird bevor du dir dein schönes Mopped total verbastelst. Ich glaube so ein Stummel passt nicht zur k4 und auch die Höherlegung ist nicht nach meinem Geschmack. Das sind doch alles nur Hirngespinnste weil du dich zu Tode langweilst oder?

Long story short - wie es ist sieht es am besten aus.

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Solch ein problem hab ich auch..gibts nix zz tun anfangen zu basteln wie blöd x) aber die hoherlegung passt viel viel besser zu der k4 ich find die stummel sehen nur bei den neueren gut aus..wenn überhaupt mir gefällt ne dicke tüte genau da am besten wo sie hingehört..nach oben :)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe mich entschieden ... ich muss einfach wissen wie es aussieht, der Krümmer wird gekürzt.

wenn das tatsächlich mies aussieht, kann ich die Anlage immer noch hoch legen lassen ^^

C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich habe mich entschieden ... ich muss einfach wissen wie es aussieht, der Krümmer wird gekürzt.

wenn das tatsächlich mies aussieht, kann ich die Anlage immer noch hoch legen lassen ^^

Alter Schwede, du bist aber auch ein Fähnchen im Wind :lol:

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja ich kenn mich eigedlich garnet so :D .. aber der Winter macht mich wirklich fertig.

ich hab sonst immer gerne Witze darüber gemacht .. aber dieses mal ist es einfach anders, ich werd echt nen stückweit wahnsinnig :dito:

G

Gast12007

Gast
Ja ich kenn mich eigedlich garnet so :D .. aber der Winter macht mich wirklich fertig.

ich hab sonst immer gerne Witze darüber gemacht .. aber dieses mal ist es einfach anders, ich werd echt nen stückweit wahnsinnig :dito:
Ich kanns verstehen, mir kribbelts auch schon in der Hand!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Krümmer kürzen? wie soll das denn gehen? du meinst das verbindungsrohr was du markiert hast oder ? der Krümmer sitzt direkt hinterm Motor bzw ist das was auf 4 auf 1 umwandelt! Oh Backe -.-

Thema:

Muss haben !

Oben