Nach einer Woche kaputt ?

Diskutiere Nach einer Woche kaputt ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Genau...+ einen Urlaub auf Hawaii.....+ ne Tankkarte auf Lebenszeit und immer Inspektionen frein....lololol Langsam bekomme ich Angst ?ber...
FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Genau...+ einen Urlaub auf Hawaii.....+ ne Tankkarte auf Lebenszeit und immer Inspektionen frein....lololol

Langsam bekomme ich Angst ?ber die Naivit?t und Weltfremdheit einiger hier......

MFg FKR

T

tea2

Gast
Tach,..

Moped wurde sofort abgeholt, bekomm en Leihmoped f?r die
Zeit.

Schaden wird wohl ausgebessert.

Schade das dies meine 2. Suzuki ist wo ich schon ?rger mit
hab.

Die sollten sich mal ne Scheibe von Honda abgucken, da passiert
sowas net so schnell.

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Hi

Das ist doch auch Quatsch...

Ein Kumpel hatte eine neue VFR800....vom ?lverlust bis klemmenden Nockenverstellbl?dsinn war auch alles dabei...

Das ist nun mal ein Gro?serienprodukt, welches ?ber eine gewisse Art von Fehlerquelle verf?gt....

Gut wenn auf Lebenszeit nichts passiert ( wie bei unserer GR7BB) schleckt wenn du nach 25 Km mit einem geplatzten ?lschlauch dastehst ( wie bei Mutters Jetta TD)...

Ein Mopped besteht aus 2500-3500 Bauteilen , jetzt ist eins kaputtgegangen...also alles kein Beinbruch....

MFg FKR

M

MeisterJoda

Gast
Tach,..

Moped wurde sofort abgeholt, bekomm en Leihmoped f?r die
Zeit.

Schaden wird wohl ausgebessert.

Schade das dies meine 2. Suzuki ist wo ich schon ?rger mit
hab.

Die sollten sich mal ne Scheibe von Honda abgucken, da passiert
sowas net so schnell.
Ich glaube auch dass man das nicht auf die Marke beschr?nken kann und sollte.
Wenns dumm l?uft dann ist es leider so:rolleyes:
Hab bei 2 relativ neuen Autos auch elektronikprobleme...naja, was soll man von VW auch halten :smilie_f: (VW = V?llig wertlos

Kopf hoch, dein M?ppi wird schon wieder, dann kanns richtig losgehen!!
Alles gute und noch viel spass

Markus

T

tea2

Gast
is jetzt mein 4. Moped

1. ne 650 GT Naked (lief ohne Probleme)
2. Honda CBR 600 F (lief lief lief lief und l?uft immer noch)
3. TL 1000 S (lief besch.... , daf?r das es son tolles Moped ist)
4. GSXR600 (lief net sehr lang :D)

somit is klar das wenn man 2 mal "Problem" Mopeds von einem
Hersteller bekommt en bissle das vertrauen in die Marke verliert.

Aber Moped is nu wieder ganz,..
wurde alles ohne wenn und aber Repariert. :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
1. ne 650 GT Naked (lief ohne Probleme) kenne jemanden der bei seiner GT einfach nen gang zu wenig ab werk drinnen hatte. zudem war die verarbeitung einfach hundsmiserabel
2. Honda CBR 600 F (lief lief lief lief und l?uft immer noch) hatte die hornet mit nem ?hnlichen motor und immer wieder probleme
3. TL 1000 S (lief besch.... , daf?r das es son tolles Moped ist) hatten alle, da vorallem die erste generation einspritzung extrem probleme machte...
4. GSXR600 (lief net sehr lang ) hattest pech und einfach ein montagsteil erwischt. ansonsten sind die gixxen echt gut. (siehe langstreckentest 750er k1, 1000er k1 oder 1000erk5. alle super abgeschnitten)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke auch das es Pech ist!

Meine GSXR 600K4 hat bis jetzt (ca. 25000) alles ohne Probleme mitgemacht was ich ihr angetan habe!!! :D:D:D

Alle meine Freunde hier hatten noch keine Problem mit ihren Gixxern!!! ;)

Wenn du aber mal richtig Probelme haben m?chtest, dann kauf dir mal ne Duc!!! :smilie_f:

Thema:

Nach einer Woche kaputt ?

Nach einer Woche kaputt ? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • fundstück der Woche - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • Oben