K
Keule85
Gast
Vielen Dank für die rege Teilnahme! Auch motopsyco, für seine privaten Geheimnisse ;-)
Ich hab gerade nochmal an allen 3 Stellen entlüftet. Es kam mir aber so vor, als ob keine einzige luftblase mehr mit aus dem Sytem durch den Benzinschlauch entwichen ist.
Habe dann auch die von "Nitro Chris" beschriebene Druckentlüftung gemacht (wenn das überhaupt mit den stahlbus-schrauben geht).
Das Ergebnis ist schon ein wenig besser, ABER immer noch nicht zufriedenstellend. Keine Spur von einem richtig knackig harten Druckpunkt etc. so wie ich mir das eigtl. erhofft hatte :-(
Noch mal eine Frage zu dem Bremshebel über mehrere Std. in angezogener Pos. lassen:
Was bringt das wenn ich das über N8, also eine ziemlich lange Zeit mache? (Kann mir nicht vorstellen, dass das viel bringt?)
Ich denke wenn ich erstmal ne kleine Strecke gefahren bin, im März und dann nochmals entlüften werde, wird sich das gewünschte Ergebnis einstellen.
Die Fahrvibrationen wirken ja wie Schläge mit dem Gummi-Hammer (Leitungen abklopfen inkl.).
Wenn ich danach dann nochmals entlüfte müssten eigtl. sämtliche Luftblasen aus den neuen Stahlflex-Leitung entwichen sein.
Denke das Problm liegt halt an den neuen Leitungen, wie schon von Mehreren prognostiziert.
Ich hab gerade nochmal an allen 3 Stellen entlüftet. Es kam mir aber so vor, als ob keine einzige luftblase mehr mit aus dem Sytem durch den Benzinschlauch entwichen ist.
Habe dann auch die von "Nitro Chris" beschriebene Druckentlüftung gemacht (wenn das überhaupt mit den stahlbus-schrauben geht).
Das Ergebnis ist schon ein wenig besser, ABER immer noch nicht zufriedenstellend. Keine Spur von einem richtig knackig harten Druckpunkt etc. so wie ich mir das eigtl. erhofft hatte :-(
Noch mal eine Frage zu dem Bremshebel über mehrere Std. in angezogener Pos. lassen:
Was bringt das wenn ich das über N8, also eine ziemlich lange Zeit mache? (Kann mir nicht vorstellen, dass das viel bringt?)
Ich denke wenn ich erstmal ne kleine Strecke gefahren bin, im März und dann nochmals entlüften werde, wird sich das gewünschte Ergebnis einstellen.
Die Fahrvibrationen wirken ja wie Schläge mit dem Gummi-Hammer (Leitungen abklopfen inkl.).
Wenn ich danach dann nochmals entlüfte müssten eigtl. sämtliche Luftblasen aus den neuen Stahlflex-Leitung entwichen sein.
Denke das Problm liegt halt an den neuen Leitungen, wie schon von Mehreren prognostiziert.