W
Willow
Großgixxer
Warum braucht man beim Schräglagentraining mehr als 34 PS?
Meinst Du vielleicht ein Renntraining?
Ne wirklich ein Schräglagentraining.Warum braucht man beim Schräglagentraining mehr als 34 PS?
Ja, die war schon sehr geil Gab so manchen verblüfften BlickDas stimmt. Die GT 250 war 1984 mein erstes Moped
Die war mit > 150 km/h eingetragen und lief die auch. Es gab wegen der spitzen Leistungscharakteristik auch mehr als einen Wheelie beim Ampelrennen
wir haben dees dem auch schon erklärt.....aber der raffts net...
hhmmmm is schon schwierig sich zu beherschen und versuchen seine geschwindigkeit zu fahren.....
der hat aber auch "nur" ne sv....sogar wenn sie offen is kommt der net mit....
kurven fahren kann er ja....aber wenn mal ne gerade kommt is er weg
------------ Dieser Beitrag wurde um 21:48 geschrieben, der vorherige um 21:47. ------------
meine is ja schon draussen
Wo ist den dieser Unsinn her? Ich hab noch nie gehört, dass es eine maximale Höhe für Forderungen einer Versicherung gäbe?! Vielleicht kann uns da Sam weiterhelfen, aber ich kenne Fälle wo die Versicherungen seit Jahren gut Geld abschöpfen und die Jungs haben noch nicht mal einen Bruchteil des damaligen Schaden bezahlt.....aber max 5000-10000 euro.die versicherungen dürfren nämlich nicht mehr mehr als 5000-10000 euro zurück erfordern...hab ich zumindest mal in so nem forum gelesen weil ichs selbst mal mit dem thema hatte