GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten

Diskutiere Neon/Black K6 - laufende Umbauten im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kann ich dir gerne anfertigen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Kann ich dir gerne anfertigen.

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schade hatte mich schon richtig auf dein Neon Gelbes Design gefreut.
Bin gespannt ob du es noch machst. Die Felgen komplett in Neon Gelb lackieren das würde ich noch geil finden... :D

bye
Theisman

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gott sei dank biste zur Vernunft gekommen!
Ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber so neongelben sh** sehe ich bei jeder zweiten hipster-Braut, die mit ihren Nike-Airs durch die Straßen laufen...

Damit verschandelt man keine wunderschöne K6 in schwarz...wobei ja Geschmäcker bekanntlich verschieden sein können...

Zuletzt bearbeitet:
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Meine Pläne zum neongelb sind such erstmal auf Eis gelegt - sie bleibt schwarz rot :)

3lton

3lton

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Sehr schick! Schwarz/Rot finde ich richtig gut

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Woher hast du die Felgenaufkleber? Bestimmt sieht man sich mal auf den Straßen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
J

JanOst

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Die Felgensufeber sind von Racefoxx, jedoch sind sie nicht für Felgen gemacht, also nicht gekrümmt, man muss den aufkleber Zerschneiden und die Buchstaben alle einzeln aufkleben (anschließend die trägerfolie entfernen). Heiden Arbeit aber hat sich gelohnt, sind zwei Sätze verklebt! Kenne den Chef von Racefoxx, ist nen Kollege von meinem Bruder (ist einer der leitenden Instruktoren bei Speer Racing).
ImageUploadedByTapatalk1418285781.894803.jpgImageUploadedByTapatalk1418285815.234937.jpg
Auf dem zweiten Bild ist erst ein Satz verklebt:-)

Bikergruß, Jan

Thema:

Neon/Black K6 - laufende Umbauten

Neon/Black K6 - laufende Umbauten - Ähnliche Themen

• Neongelbe Stahlflex

Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
  • Felgen faken in NEON gelb

Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Neon rote Felgen

Neon rote Felgen: Was meint ihr? Neon rot lackieren oder schwarz lassen? Vllt andere Vorschläge? Finde es hat was.
  • Neon rote Felgen - Ähnliche Themen

• Neongelbe Stahlflex

Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
  • Felgen faken in NEON gelb

Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Neon rote Felgen

Neon rote Felgen: Was meint ihr? Neon rot lackieren oder schwarz lassen? Vllt andere Vorschläge? Finde es hat was.
  • Oben