G
Gast6303
Gast
sieht super aus , aber wie du schon sagtes klebe den suzuki schriftzug lieber unten an der bug verkleidung , kommt meines erachtens besser rüber . dann noch viel spass.
Danke.sieht super aus , aber wie du schon sagtes klebe den suzuki schriftzug lieber unten an der bug verkleidung , kommt meines erachtens besser rüber . dann noch viel spass.
Danke , hab gerade mal nach geguckt wie seine aussieht aber ich finde leider keine Bilder von seiner [emoji4]Schönes,stimmiges Konzept. Erinnert mich stark an die SRAD von BLN750K1
Hab ich gerade gefunden.Such mal "und dann kam Berta" hier in der Galerie.
Ne die jetzt kommen vom Lackierer das wäre ein Traum wenn ich die selber so hin bekommen würde .lackierst du mit ner lackierpistole oder mit der dose?^^
ich würd das denk ich nie so hinkriegen.. Respekt ^^
Ja mit dem Schoner finde ich sieht es auch merkwürdig aus , da er ja leider nicht komplett den Rahmen bedeckt und auch noch teuer ist .Sieht so fast besser aus wie im Alstare-Trim mit dem hellen Rahmen... Haste da vor noch was zu machen? Carbon Rahmenschoner oder so?
Waren nur 10km zum testen ob alles noch gehtBei den Temperaturen, Straßenverhältnissen und Salz auf der Straße würde meine sich wehren aus der Garage gerollt zuwerden.
Da wünsche ich dir schonmal viel Erfolg für diese Saison.
Meint ihr echt an den Bug ?hmmmm da brauch ich aber ein größeren suzuki AufkleberDer Suzuki-Aufkleber muss an den Bug, da muss ich Denis zustimmen!
Wenn du dich an den Rahmen ranmachst, dann machs aber bloß nicht mit Carbonfolie...die Struktur verleiht deinem Bike höchstens nen billigen Touch...halten tut es an der Stelle auch nicht zu 100%.
Entweder Echt-Carbon-Schoner, Pulvern lassen oder so lassen! Ist ein gutgemeinter Tipp [emoji106]
Ansonsten passt ihr das Outfit sehr gut!
Deswegen hab ich die daLass das Suzuki dort wo es ist. Das ist die original Position.
Bei meiner Verkleidung ist toll Rauf gekommen ,aber bei meinem rizoma Kit das kam so bei mir an ohne ZollWenn man bei Aliexpress was kauft, kommt da noch Zoll drauf?