haben ja nicht gesagt, dass die 34ps geschichte wegfallen sollte ondern, dass es sowas AUCH für autos geben sollte. wo ist aos das problem?
Muss ehrlich sagen, das das wo ich wohne echt ne bonzengegend ist und hier die vatis mit lamborghini lp640 fahren , und mutter mindestens mit porsche 4S oder dicken cayenne.
Und da haben die Söhne dann einen SL500 oder einen TTS...
Das hat nix mit neid zu tun, aber mein dad hat eine werkstatt und muss andauernd wegen driftversuchen oder sonstigen scheiß die autos wieder richten die die zu schrott fahren.
Ein Freund von mir ist jetzt 21 und seit 19 selbständig im textildruck und fuhr einen Audi S4 bis 20 und will sich nun nächstes oder übernächstes jahr eine SRT10 Viper holen...was ich damit sagen will ist, es gibt genüüügend leute die genug geld haben und die sich genauso nicht beherrschen können wie 18jährige auf einer 600er...
Und zum preis.... ein bmw m3 e36 kostet beispielsweise ab 7000euro. und hat dann mal eben 280-320ps ...Man sollte da einfach iwo eine grenze ziehen, lesitungsgewicht nur oberhalb von 12 oder oberhalb von 10... und gut. Mehr braucht man für den anfang nicht, auch damit kann man schon schnell genug fahren!