ist mir druchaus klar, dass man für den preis eines polos eine gixxe kreigen kann und sich nich jder 500ps autos lesiten, kann, ich sage ja auch nichtm an sollte die die 34ps regelung abschaffen sondern man sollte so etwas auch für autos einführen, wieso denn nicht!?
Weil nicht sooo viele 300ps autos fahren? Ja und?
Es machen auch nicht viele 125er schein weil er so teuer ist, trotzdem muss da gedrosselt werden.^^
Das ist doch egal wieviele leute das betrifft. Sehe es halt so, dass man wenn man sich mit motorrad totfährt ist man tot, und nur man selbst (wie oft passiert es dass man andewre noch mit in den tot reißt mit mopped!? nicht so oft)
Wenn da ein typ mit auto unterwegs ist vollbesetzt und in gegneverkehr fährt ebenfalls auto vollbesetzt. Könn das mal schnell 10tote sein, die nix für den scheiß können die der fahrer dort macht... das finde ich so heftig und deswegen finde ich es sollte auch da so eine regelung für autos geben.
Wenn es nicht viele oder fast keinen trifft ist es doch okay!
@bm: Ich rede hier doch nicht von vergleich zu motorrad und auto (lesitungsgewicht mäßig) das ist mir völlig klar! Und genau wegen diesem lesitungsgewicht sollten motorräder auch wetier gedrosselt werden , aber autos finde ich halt ebenfalls. Klar hat ein 500ps auto kein lesiutngsgewicht wie ein motorrad, trotzdem kann damit kein fahranfänger umgehen und es ist unheimich schnell, wie ich finde für einen 18jährigen fahranfänger mit 12fahrstunden im polo tdi zu shcnell...
Aber ist okay, ich merke da wird man sich nicht eingig ist ja auch okay,...wird nie kommen ,weil da sicherlich auch i-welche leute betroffen sind die was dagegen haben...
Das war jetzt das letzte was ic hdazu schreibe
Wenn man mit 24 FS hat muss man bis 26 gedrosselt fahren oder macht mit 25 driekt den offnenn FS.