BigGame
Racegixxer
Ich meine immer mehr, dass die meisten Südländer hier ihre SSP nur kaufe um auf der Geraden auf dicke Hose zu machen ...
Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
woher weißt du das der reifen schon so war , al sich auf der autobahn war ?Wenn du mit dem Reifen über die Autobahn ballerst, und man dich darauf aufmerksam machen muss dass der Reifen am Ende ist, gehört dir der Schlüssel abgenommen...
sugsxr und Rhoischnook haben absolut Recht...
Was hat denn das mit Suedlaendern zu tun?Ich meine immer mehr, dass die meisten Südländer hier ihre SSP nur kaufe um auf der Geraden auf dicke Hose zu machen ...
Das habe ich mich soeben auch gefragt ..Was hat denn das mit Suedlaendern zu tun?
und welches Problem haben die Deutschen mit offenen Auspufftröten und fahren im Hangof, zwanghaftes Reifen auf die Kante fahren und Frauen sind eh alle auf dem Motorrad falsch? Hättest du dir gepflegt sparen können den Kommentar.Ich meine immer mehr, dass die meisten Südländer hier ihre SSP nur kaufe um auf der Geraden auf dicke Hose zu machen ...
Mensch 666Gixxer,
Du bist ja aber wirklich etwas empfindlich Lies doch mal richtig. Der BigGame kommt aus Ingolstadt. Der Aoime, dem der Reifen gehört, der kommt aus NRW. Nun sagt der BigGame aus Ingolstadt, dass die Südländer ihre SSP nur kaufen, um damit auf der Gerade auf dicke Hose zu machen.
Was liegt nun südlicher? Ingolstadt oder NRW???
BigGame muss es einfach wissen, wie die Südländer drauf sind
Viele Grüße aus dem Norden!
H-AJ
danke für den tipp .. ich übe auch schon :bNicht böse gemeint aber du solltest mehr an deiner kurventechnik üben bevor du mit über 250 sachen über die deutsche bahn bretterst
Vielleicht bist du aber auch einer der burnout profis an der tanke oder vorm aldi
Das erklärt nun alles...danke für den tipp .. ich übe auch schon :b
außerdem ist das meine erste saison und ich bin knapp 4.000km gefahren.
mfg.