G
Gast6303
Gast
genau steht bei mir auch im serviceheft drin !Also, bei mir wurde der Wechsel in das Scheckheft eingetragen. Solltest Du nachtragen lassen.
genau steht bei mir auch im serviceheft drin !Also, bei mir wurde der Wechsel in das Scheckheft eingetragen. Solltest Du nachtragen lassen.
Danke für deine Rückmeldung!War nun vergangenes Wochenende in Most, sobald man sich an den etwas späteren Druckpunkt gewöhnt hat, fubktioniert sie 1a.
Fuhr 3 Tage ohne irgendein Problem mit der Bremse, und Bremse alles anderes als Sanft. Von daher bin ich Zufrieden mit der neuen Pumpe!
ja wird es anders geht es nicht .Hallo zusammen,
mal eine kurze frage:
wird dort automatisch die Bremsflüssigkeit auch erneuert?
Hintergrund ist, dass ich die Woche zur Inspektion fahre und es wäre sonst unnötig die Bremsflüssigkeit zu wechseln, wenn es bei der Rückrufaktion sowieso gemacht wird.
"...UpRockA..."
Hättest Du Dir die Mühe gemacht und wenigstens den Thread etwas gelesen oder wenigstens die SuFu verwendet, dann wüssstest Du, dass eine Rückrufaktion zeitlich unbegrenzt ist....Gibt es einen zeitraum bis wann man die sache auf Kulanz erledigen kann oder kann ich die auch noch in 3jahren beanspruchen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Die Ausgleichbohrung in Bremspumpe muss zugedeckt gewesen sein, weil als ich den Bremshebel nach vorne gedrückt hatte, war der Druck aus Bremspumpe sofort weg.Zu dem Problem habe ich ein Video gemacht.Die Nissin Pumpe hatte sich für mein Empfinden schwammig und komisch angefühlt.Ich hatte noch komplett andere Nissin Bremspumpe montiert, dort das gleiche Problem. Aus lauter Verzweiflung habe ich die Brembo RCS 19 montiert und die hat sofort ohne Mucken funktioniert.Die Brembopumpe lässt sich sehr einfach entlüften.Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, aber es war(en) die Nissin Pumpe(en).Vielleicht wenn ich die Bremspumpe überholt hätte, hätte diese auch getan.Im Überhol-Kit sind die Gummidichtungen und die Feder enthalten.Die Feder ist mit Sicherheit nicht ohne Grund dabei.Der User war schon über 1 Jahr nicht mehr im Forum angemeldet.
Konstruktionsbedingt kann die Bremspumpe nicht zugehen wenn die Feder erlahmt.
Hier kannst du schauen wie das funktioniert.
Hauptbremszylinder – Wikipedia