Diskutiere neue Saison - neues Kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bei eBay da hat die jemand angeboten für 45 € da sind echt nen Haufen Aufkleber angekommen, ich weiß garnicht wohin mit den allen :D
Wie versprochen mal ein neues Bild nach dem bekleben jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Details dann werde ich mal ein paar vernünftige Fotos machen !!
Sehr schön geworden!
Fand die in Rot schon super, aber das neue Rizla Design gefällt mir sehr gut!
Klasse geworden! Gute Arbeit! Vorallem weiß ich jetzt wie sie aussieht wenn ich am 17 oder 18 Mai am Ring bin.
Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
Neue Reifen für die neue Saison: Hallo,
ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01: joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum.
Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute,
ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert.
- schwarze MRA Scheibe
- BOS...
Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen
Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
Neue Reifen für die neue Saison: Hallo,
ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01: joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum.
Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute,
ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert.
- schwarze MRA Scheibe
- BOS...