So, habe ja schon lange nichts mehr zu dem Thema hören lassen, also machich das jetzt mal.
Ich habe mir jetzt von denen 100USD (ca.75€) erstatten lassen und die neue Seitenverkleidung wurde mir auch zugeschickt.
Habe mir jetzt auch endlichmal die Zeit genommen es mal zu versuchen die Verkleidung zu tauschen.
Und ich muss sagen ich bin Positiv überrascht. Da ich bei meinem letzten versuch leider nicht die nötigen Werkzeuge zur Hand hatte,
und in der Garage knapp Null Grad waren, habe ich mich auch nicht so sehr getraut. (Hatte angst es könnte etwas brechen)
Letztes Wochenende habe ich meine Maschiene mit einem Transporter in die Garage meiner Schwester gebracht (beheizt)
und hab die ganze sache noch mal versucht, mit unterstützung meines Vaters hat das auch besser geklappt als ich mir erhofft hatte.
GOTT SEI DANK
Also ich muss sagen ich hatte ja wirklich keine hohen erwartungen mehr, aber ich bin wirklich sehr sehr glücklich
gewesen als wir die Verkleidung wirklich dran bekommen haben. Klar ist hier und da ein kleiner Schönheitsfehler, aber damit kann ich leben,
man findet sie warscheinlich auch nur wenn man danach sucht oder weiß wo sie sind.
Klar musste ich sogut wie jedes loch nachbearbeiten oder teilweise sogar erstmal ein Loch bohren weil sie ganz vergessen wurden aber sonnst war nichts schwerwiegendes.
Ich habe das ganze mit meiner GoPro festgehalten und einen kleinen Zeitraffer drauß gemacht, hoffe es gefällt euch, wenn nicht ist auch ok.
Fotos kommen auch noch!!!
https://vimeo.com/58991008