Neuer Pott !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Neuer Pott !!!!!!!!!!!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; So Leute .. weil der Storm GP jetzt endlich auf meiner 750er K4 sitzt und ich sowas von geflashed bin was da hinten raus brummt, fühle ich mich...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So Leute .. weil der Storm GP jetzt endlich auf meiner 750er K4 sitzt und ich sowas von geflashed bin was da hinten raus brummt,

fühle ich mich genötigt einen Thread zu erstellen und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen :)

Ich bin ihn mit und ohne Db-Killer gefahren und es steht fest, der Killer bleibt für die naechste Zeit erstmal draussen .. ihr dürft mich einen Poser nennen :)

Schon ab 3000 U/min kommt der volle, bassige und bissige Sound hinten raus gepfeffert und es springt einem das Herz auf ^^

Wenn ihr einen derben Sound für die K1-K5 sucht, ist das die richtige Wahl .. bin absolut zufrieden mit dem Pott und werde ihn jedem weiterempfehlen !!!

lg Alex (immer noch aufgekratzt^^)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
naja mein reden
gibt halt für die älteren modelle nix besseres wie mivv gp storm und hurric sp
;)

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Wo findet man den Storm GP für K1-K3?

G

Gixxer_

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Direkt bei ebay zB :-) steht dann etwas vonwegen "storm made by mivv".... :-) einfach mal selber ebay´n :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Musst aber nach K4 suchen, weil es ihn erst dafür gibt ;) .
Wurde aber ausreichend sscho drüber geredet!

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ahh fuck .. hmkay, dann tuts mir leid :D .. aber der Flansch müsste eigendlich der selbe sein ;)

naja gut, dann geht die Message eben an alle K4/K5 Fahrer :P

ps. habe den Topf noch verpackt und unmontiert einem Kollegen für 150€ abgekauft, da er günstig an eine Akra kommen konnte und den Storm an die Luft setzen wollte (sein größter Fehler)

haben den Sound heute verglichen und der Akra kommt bei weitem nicht ran. und die 2 ps opfer ich gerne für den Sound !!

Zuletzt bearbeitet:
Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ja und hab auch kein bock auf ne erloschene BE ;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wennst ne Brülltüte willst dann nimm wie knicker scho sagte den Hurric Supersport.
Vom Preis / Leistungsverhältnis absolut i.O.

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ja der wirds auch werden. Und in Alu hat der wirklich nen richtig guten Preis

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Glückwunsch zum neuen Auspuff Jaden!

Ich kann das ganze auch nur unterstreichen, einfach ein geiler Pott :)

MfG Don Colorado

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich finde meinen Hurric Supersport immernoch etwas leise :mad: Habe aber auch noch keine Mivv/Storm live hören dürfen...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Über den Hurric Supersport habe ich ebenfalls nachgedacht, aber da ich den Storm im Stand live gehört habe, stand meine Entscheidung fest.

und wärend der Fahrt ists einfach ein Traum ...

E

Ex-User

Gast
Jaden.....................................................Du Poser :D

Ich kanns verstehen
Glückwunsch dazu :p

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Kann ich nur zu stimmen aber ohne dB Killer wurden meine Nachbarn durchdrehen.

Aso hast deine Maschine schOn wieder fertIg?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
nene noch net .. die Verkleidung wird Montag oder Dienstag kommen, habe einfach wieder nen Spiegel montiert und fertig^^

aber wenn der Pott erstmal montiert ist, will man ihn ja auch auf der Straße hören :) viel fahren kann ich mit dem kaputten Schlüsselbein eh noch net :P

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Machst dir da keinen kopf in ner Kontrolle ohne db-killer? So billig is das ja auch net

E

Ex-User

Gast
Also ich habe mir gestern fast in die Hose geschissen weil so laut ohne killer ; TROTZDEM GEIL
habsch mich aber nur getraut weils nicht meine rote Nummer war ^^jetzt werden Sie rein gemacht

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich sage mal ... würde ich in der Eifel wohnen oder vorhaben dort ne Tour zu fahren, wären die Killer drin !!

Aber hier in der regionalen Umgebung gabs da noch nie wirklich probleme.

ausserdem muss ich meist erst auf die Nase fallen, dass ich daraus lerne ... bis dato erfreue ich mich am Sound :)

@ Tina ... da bin ich mal gespannt ob du sie wieder dauerhaft reinsetzt .. immerhin macht es iwo süchtig :P

E

Ex-User

Gast
Grins, naja wenn ich in meiner alten Heimat fahren würde Trier , Eifel, Mosel würde kein schwein fragen, aber hier ? Sauerland ? Stimmstamm? würden sie mich direkt raus nehmen denke ich mal, och vielleicht kauf ich mir doch mal so ne Bauchtasche loooooool

wielange haste denn noch Aua ???

Thema:

Neuer Pott !!!!!!!!!!!!!

Neuer Pott !!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Ein Neuer aus dem Pott

Ein Neuer aus dem Pott: Tach zusammen, ich heiße Roland und komme aus dem Ruhpott. Neben meiner altgedienten 98 Kawa ZX7R, habe ich dem Trend zum Zweitmotorrad folgend...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Tach zusammen, mein Name ist Johannes bin 22 Jahre alt und fahre seit ca. einer Woche eine kleine Gsxr K9. Ich fuhr vorher eine 125er Naked und...
  • Der neue ausm Pott - Ähnliche Themen

• Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Ein Neuer aus dem Pott

Ein Neuer aus dem Pott: Tach zusammen, ich heiße Roland und komme aus dem Ruhpott. Neben meiner altgedienten 98 Kawa ZX7R, habe ich dem Trend zum Zweitmotorrad folgend...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Tach zusammen, mein Name ist Johannes bin 22 Jahre alt und fahre seit ca. einer Woche eine kleine Gsxr K9. Ich fuhr vorher eine 125er Naked und...
  • Oben