GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

Diskutiere Neues Design meiner L0 Anniversary! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Na bissal was bekamm ich von meinem Dad aus bezahlt aber das ist schon ne Weile her, zum 18ten ne CBR und die gab ich eben in Zahlung, hab ja...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Na bissal was bekamm ich von meinem Dad aus bezahlt aber das ist schon ne Weile her, zum 18ten ne CBR und die gab ich eben in Zahlung, hab ja nicht die kompletten 19k einfach so aufn Tisch gelegt, schön wärs ;D

@68gixxer: das led rücklicht hab ich aus Ebay, der Anbieter war soweit ich noch weiß light4all ;)

S

Sputin1

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki gsx r 600 k6
...

Die is ja mal richtig geil geworden !!
Hoffe wir sehen uns mal wieder im aschheim oder am kesselberg dann kann ich sie mir mal live anschauen

T150MPH

T150MPH

Pocketbiker
Motorrad
Gixxer 600 K7
Hammergeiles bike, sieht sehr edel aus da die Farben gut passen. Könnte als Serienmotorrad durchgehen was schwieriger ist als nur nen gutes Design drauf zu haben da man schnell zuviel Farben oder Ideen vermischt. Und die Fotos... HAMMER!!!

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
Meint ihr dass das auf ner SRAD von 98 auch gut aussehen würde?
Kann da jemand mit Photoshop vielleicht was basteln? :D

J

Jens1988

Pocketbiker
Motorrad
Gsx r 750 K7
Hi,
also die goldenen Felgen sehen echt mal Hammer aus:) ich glaube, dass ich meine gixxer auch so gestalten werde! danke dir!:)

Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Leute lasst euch lieber ein Design selber einfallen, nach euren wünschen gestalten, kopieren kann jeder, nicht bös gemeint aber wenn ihr allein zu eurem Bike beigetragen habt, seid ihr danach umso stolzer und glücklicher drauf dies eures nennen zu dürfen
:)

P.s. Auf jedem Bike schauts nicht gut aus, beim spezl probiert, jedes bike braucht ein individuelles Design das zum Bike eben passt, Bissl Gedanken machen dann klappt das schon ;)

Mittlerweile schaut sie sogar noch Net Tick geiler aus, paar Sticker sind hinzu gekommen, me Racingzahl und weisse Stahlflex, nun nur noch wave Scheiben :)

Biker im Raum München können gern unserem Club beitreten! Denen helf ich auch gern beim Design wenn man sich kennengelernt hat :)
Facebook Gruppe: REDLINE RIDERZ

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Geiles Bike, Junge...
Hast du schonmal dran gedacht das Monster-"M" auf dem Rahmen weiter zu führen? Ich glaub das käme richtig geil! Und da du ja so Stickerbegabt bist, wäre das doch sicher kein Problem für dich...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oh man hab mich gefreut, dass der Thread wieder aktualisiert wurde ... kann mich an dem Bike net satt sehen !!!

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wow, bin begeistert. auch ich finde das bike sehr geil!
sehr schön gemacht. bin auf weitere bilder gespannt!

MfG Christian

Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
@Ronlamar: Habs bewusst nicht weiter verlängert weil ich die Unterbrechung doch schicker finde und man das M aufm Rahmen nicht sehen würde, ist ja ein Carbonrahmerschoner drauf und der geht vor den Stickern ;)

Hier paar Bildchen noch :)

Wobei ich euch sagen muss, die meiner Freundin wird noch nen Tick geiler, ist zwar ne R1 Rn19 aber im Pinken Rockstar Design komplett über die Verkleidung und pinken Felgen, hört sich jetzt net gut an aber hab allen eines besseren belehrt die mir net glaubten das es POOOORNO ausschaut.

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Alda Schwede, du explodierst voller Ideen....

E

Ex-User

Gast
Hö hö , erstens kann eine R1 niemals ne Gixxer übertreffen in der Optik und Deine schon tausendmal nicht , Sie ist einfach toll !!!

doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Huhu...

dickes Lob für dein Konzept und die super Umsetzung! Find deine Karre echt jeil, mal wieder ein Beweis dafür das die Kombi Schwarz/Weiß irgendwie immer edel wirkt und zeitlos ist! ;P

möööp

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Draust du dich mit dem Bike eigentlich noch Gas geben? xD

Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Klaro, wird rangenommen wie jedes andere Bike auch, nur bissal zimperlicher und mit dem Gedanken im Rücken das bloß nix passieren darf sonst geht das geheule los ;D

E

Ex-User

Gast
schick schick.ich mag eigentlich weiss net so leiden aber die hat was.würd ich nehmen!!gute arbeit!!

Schoko

Schoko

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ach das kann doch nicht wahr sein! Jetzt auch noch die Felgen weiß! Ich dachte das wir so wenigstens n sichtbaren Unterschied im Design haben! Naja ich hab nix goldenes aber der Rest ist fast gleich! Naja ich werd dann mal wieder alles runter reißen! Gut wenn man selbst n Plotter hat und was Designen kann! Hast aber auch schön hin bekommen! Ich hab schon ne neue Idee aber mal schauen wie sich das umsetzen lässt! Ich finde es bissl blöd wenn man kein Einzelstück fährt!

Thema:

Neues Design meiner L0 Anniversary!

Neues Design meiner L0 Anniversary! - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben