H?tte zwar auch en paar Sachen anders gemacht ( z.B. die Hebel nich komplett in Gold sondern in schwarz und dann die Einsteller in Gold/Rot ) aber das M?ppi muss dir pers?nlich gefallen und du hast auf jedenfall ein Unikat das man so niergends ein zweites mal sehen wird = ).
sieht auf alle f?lle besser als die orginale alstare aus!! die rote scheibe passt wunderbar auf das m?pi, bin gespannt auf den rest.
super arbeit bisher
Hallo Freunde, heute ist sie fast Fertig geworden.Die hintere Sitzabdeckung muss noch Angepasst und beklebt werden.Entlich kommt dann auch das Carbon Teil drauf was ich schon mehrere Mon. hier Liegen habe ist nur in der USA erh?ltlich Dann geht auch das Letzte Teil zum Lacker.Seufzzzz.
Aber alles hat bekanntlich mal ein Ende.Die Grund Farbe ist Schwarz Glanzend mit Roten Corona Design.Die Hinteren Rasten habe ich gleich mitlackieren lassen , werde aber bei Zeiten noch gepullvert und neu ist noch eine Hilfsrammen Abdeckung in Carbon und die Gilles Kettenspanner.Das war es eigentlich schon.Und ein besonderer Dank geht an Ewa und Rene die mich Tatkr?ftig unterst?tzt haben.DANKE EUCH BEIDEN.Schaut euch die Bilder an und H?mmert auf die Tasten.Gru?
sieht gut aus. schwarz rot und dann noch bischen gold
aber der Kettenspanner interessiert mich
Wie teuer ist sowas und muss man dann wirklich nie mehr spannen??
Bin auch Stolz drauf,was ich da aufe Beine/R?der gestellt habe.Die best?tigung habe ich letzten Samstag in Dinslaken bekommen.Ersten Platz f?r die sch?nste Gixxe das ist doch mal was.Ich habe mich RIESIG GEFREUT.Gru
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...