GSXR-K5 Neues Lackkleid

Diskutiere Neues Lackkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da hoffe ich doch mal mit. Vielleicht hilft es ja. :D
Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Sch?n ,absolut klasse gemacht.Michelin vorn w?rd ich aber auch ab machen

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
H?tte zwar auch en paar Sachen anders gemacht ( z.B. die Hebel nich komplett in Gold sondern in schwarz und dann die Einsteller in Gold/Rot ) aber das M?ppi muss dir pers?nlich gefallen und du hast auf jedenfall ein Unikat das man so niergends ein zweites mal sehen wird = ).

Mir gef?llt se auf jedenfall gut. :)

rolli

rolli

Racegixxer
sieht auf alle f?lle besser als die orginale alstare aus!! die rote scheibe passt wunderbar auf das m?pi, bin gespannt auf den rest.
super arbeit bisher :thumbs:

E

Ex-User

Gast
Up Date

Hallo Freunde, heute ist sie fast Fertig geworden.Die hintere Sitzabdeckung muss noch Angepasst und beklebt werden.Entlich kommt dann auch das Carbon Teil drauf was ich schon mehrere Mon. hier Liegen habe ist nur in der USA erh?ltlich Dann geht auch das Letzte Teil zum Lacker.Seufzzzz.
Aber alles hat bekanntlich mal ein Ende.Die Grund Farbe ist Schwarz Glanzend mit Roten Corona Design.Die Hinteren Rasten habe ich gleich mitlackieren lassen , werde aber bei Zeiten noch gepullvert und neu ist noch eine Hilfsrammen Abdeckung in Carbon und die Gilles Kettenspanner.Das war es eigentlich schon.Und ein besonderer Dank geht an Ewa und Rene die mich Tatkr?ftig unterst?tzt haben.DANKE EUCH BEIDEN;).Schaut euch die Bilder an und H?mmert auf die Tasten.Gru?

E

Ex-User

Gast
Sieht klasse aus das Endergebnis. Ich hoffe ich kann sie heute Abend live bewundern. :D

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
F?r dich doch immer mein Lieblingsschwager :);):D
Gru? Ewa
Auch von mir ein "immer wieder gerne" :rolleyes:
Gru? Ren

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
[schild]gebe Zu
Sie Ist Sch?ner Geworden
Als Ich Gedacht
Habe :D [/schild]

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Goil !!!

Freu mich gleich sie zu sehen.

WRRRRRUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
eine schwarz die mir mal gef?llt :smilie_f:

nur noch n paar ander spiegel ^^

und felgen...dan gehts ab

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
sieht gut aus. schwarz rot und dann noch bischen gold:)
aber der Kettenspanner interessiert mich:D
Wie teuer ist sowas und muss man dann wirklich nie mehr spannen??:gruebel:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht echt geil aus dein bike. ist richtig gut geworden:cool:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black

Wirklich sch?n geworden, gef?llt mir gut!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hammerteil, die sieht aber ganz geil aus....... BRAVO

M

MeisterJoda

Gast
Willkommen im Club;),
sieht echt heiss aus....da gef?llt mir sogar die Grundfarbe:smilie_f:.
Spass:D
Das hat was!! Allseits gute und sichere Fahrt.

Markus

T

Tsunami

Gast
sieht mal richtig geil aus, w?re richtig stolz auf so ein bike

E

Ex-User

Gast
Bin auch Stolz drauf,was ich da aufe Beine/R?der gestellt habe.Die best?tigung habe ich letzten Samstag in Dinslaken bekommen.Ersten Platz f?r die sch?nste Gixxe das ist doch mal was.Ich habe mich RIESIG GEFREUT:D:D.Gru

Thema:

Neues Lackkleid

Neues Lackkleid - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben