GSXR-K5 Neues Lackkleid

Diskutiere Neues Lackkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich habe heute ein Deteil mehr montiert und zwar ein schwarzes R?cklicht mit e Nummer.Bilder folgen demn?chst.Gru
E

Ex-User

Gast
Ich habe heute ein Deteil mehr montiert und zwar ein schwarzes R?cklicht mit e Nummer.Bilder folgen demn?chst.Gru

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Bilder,bilder,bilder... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Erst Sahne was du da gemacht hast.;) Die gef?llt mir richtig gut.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo das ich eins der sch?nsten bikes die ich je gesehen hab. ein traum von perfektion *schmeichel*

E

Ex-User

Gast
Hier die Versprochenen Bilder vom schwarzen R?cklicht.;)Gru

Zuletzt bearbeitet:
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das R?cklicht sieht hammer aus!!!!
Hatte auch ?berlegt mir das f?r meine sieben halber K7 zu kaufen aber jetzt kommt doch ne K8 in ein paar Monaten;)
Aber sehr sehr schik!!!!!!!

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
saubere sache ..die gixxe ist schon zu schade um damit zu fahren ...^^

ab ins wohnzimmer xD

E

Ex-User

Gast
Und womit fahre ich dann.Ich gehe jetzt schon dran kaputt das ich nicht fahre.Gru

M

MeisterJoda

Gast
Friedhelm,
das R?cklicht ist ja schwarz wie die H?lle:D
Lass uns einen Glaskasten bauen dann stellen wir unsere Babys rein:lol:

@ freerider,
meine hat jetzt 12000 km runter, DIE WIRD GEFAHREN;) und hinterher immer bizzeli sauB?R gemacht:)

so long

Markus

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau Meister Joda
Bikes sind zum Fahren da und wenn sie so ausschauen dann erst recht man will sie ja auch zeigen oder??

Sauber machen is nart?rlich wichtig jeden Samstag

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Joda, kannst Dich jetzt Outen!!!
Du leckst den Dreck von Deiner Gixxe ab!!!
So geil,wie die ist!!!

cya,danny
immer eindeutig zweideutig

hehe

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich glaub der leckt nicht nur den Dreck ab sondern auch das ?l
:lol::smilie_f::lol:

M

MeisterJoda

Gast
DA kannst ein Kind darauf bekommen----so blinkt die:D
KEIMFREI:smilie_f:

Zum Leidwesen meiner Holden, die sch?ttelt immer den Kopf: " WAS PUTZT DU DENN DA?????? IST DOCH GAR NICHT SCHMUTZIG"

JAJA, die Frauen sehen halt den Dreck nicht:D

lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5
sieht ja richtig geil aus das R?cklicht.:100:

E

Ex-User

Gast
So Leute,:)Auspuffhalter und Kettenschutz ,nat?rlich wie kann es anders sein in Carbon ;)sind Montiert.:D Nu bin ich wieder einen kleinen schritt weiter es geht vorran.Und Fotos gibt es nat?rlich auch.Gru

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Freue mich schon auf die Messe. :)
Dann werde ich dein Bike mal live sehen k?nnen. :D

E

Ex-User

Gast
bis dahin hoffe ich :rolleyes:das noch ein bisschen mehr Carbon verbaut ist.:DGru

C

Chris#369

Racegixxer
geiler arsch! RESPEKT malocher ;)
Carbon ist jedoch geschmackssache :)

M

MeisterJoda

Gast
Friedhelm,
das ist ein ABSOLUTER Hingucker!!!

Sehr sehr edel... hab ich noch gar nicht so gemerkt...hast du gar keine Felgenb?nder??

LG
Markus

Thema:

Neues Lackkleid

Neues Lackkleid - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben