Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; right ;)
Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
ich würd sagen das ist picasso

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wow....was n Freak

E

Extremiac

Gast
Irgendwo habe ich den Typ schon gesehen ... kommt mir auf jeden Fall so vor.
Ich komme nur nicht drauf wo.

E

Extremiac

Gast
Upps, hatte ich übersehen.
Na dann stellt mal das nächste rein ... aber bitte etwas was jeder wissen kann ohne Fan der Offenbacher Kikkers zu sein oder ohne das man den Aussenminister von Kenia kennen muß.

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
so denn mal los...sein name ist vielleicht nicht so bekannt aber ich denke mal das gesicht müßte einigen bekannt vorkommen :)

TIP:Schauspieler

Anhänge

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
ne...

er ist schauspieler und hat als nebenrolle in ganz vielen filmen mitgespielt (haupdarsteller von den filmen : einer ist dünn und blond und der andere dick und hat vollbart)

zu schwer ?

T

Timmay

Gast
also nebendarsteller in filmen von bud spencer und terrance hill ?

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
ja genau...bist auf dem richtigen weg , der bekommt auch immer regelmäßig aufs maul :lol:

T

Timmay

Gast
yeah yeah...zum glück gibt es fan-foren und eine nebendarstellerdatenbank :D :D

sooooo, wer bin ich???

Anhänge

G

Gast4438

Gast
Ist das nicht der Mann von Angela Merkel?
Dr. Joachim Sauer??

T

Timmay

Gast
wat wat wat ???

soooooooooooooo einfach gewesen ? püh...:smilie_f:

....und ja, es ist Prof. Joachim Sauer -.-

gut, pepper it dran ^^

G

Gast4438

Gast
Hatte schon mal mit dem Typen zu tun, deshalb wusste ich es so schnell! :D Aber sorry, dass ich ihn nur zum Dr. gemacht habe!! ;)

Ok, dann gibts hier mal nen Neuen!!

Anhänge

Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben