Ich stelle mal zwei Bilder ein ... da ihn jemand nur von Bildern kennen kann.
Es ist eine jedem bekannte Ur-Deutsche Person die untrennbar mit deutscher Kultur verbunden ist.
FRanzösischer Wissenschaftler, Meeresbiologe und einer der Guten bei den von mir so geliebten Dokusendungen.
------------ Dieser Beitrag wurde um 12:55 geschrieben, der vorherige um 12:51. ------------
Hier nochmal zwei Bilder.
Einmal er alleine und auf dem zweiten Bild ist er der linke.
Und als Tipp. Jeder kennt ihn. Und NEIN es hat nichts mit Raketen oder Flugzeugen zu tun.
Klugscheißmodus an:
und DOCH es hat mit RAKETEN zu tun!
Die beiden Trafen sich nämlich für Absprachen über Propagandafilme in denen Raketen, Luft- und Mondfahrt thematisiert wurden
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...