Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Donald Trump!
E

Extremiac

Gast
Mir sagt er garnichts ... vom Genotyp würde ich ihn auf einen Skandinavier oder Engländer tippen.

Geb mal einen TIP.

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hab entschieden das ich recht hab und darum jetzt jemand neues reinstellen darf!!!:smilie_f:
Maddin kommt ja nicht aus der Hüfte...:D

Wer ist das???

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Den kenne sogar ich.

Es ist Flavio Briatore der alte Weiberheld. :D

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Leider ist das nicht der Flavio...!
Der sieht so aus!!!!

Bitte weiterraten.

Zuletzt bearbeitet:
T

Thoto

Gast
Also Tom Clancy ists schonmal nicht :lol: :D

Haste nochn weiteren Tip?

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Henning Mankell

aber ich lasse gerne jemand anders ein neues Bild einstellen :rolleyes:

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
:gruebel: Das Gesicht kommt mir bekannt vor....:D
Aber ich komm nicht drauf, ist einfach zu schwer. :lol:

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
das echt schwer :confused: kann es sein das er bei den simpsons oder bei futurama mitspielt :lol::lol::lol::lol:

gib mal n tip...:bahnhof:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
Das ist doch der Jäger der Bambis Mum erschießt oder?! :confused:

T

Thoto

Gast
das echt schwer :confused: kann es sein das er bei den simpsons oder bei futurama mitspielt :lol::lol::lol::lol:

gib mal n tip...:bahnhof:

Also entweder nehm ihr mich aufn Arm:lol:

oder ihr wisst es tatsächlich nicht :D

Ok, nen Tip. Er spielt in der Serie "Southpark" mit.

& er ist ein Symbol für alles Böse was es so gibt. :lol:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
Wir nehmen dich auf den Arm und ich werde NICHT lösen :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:confused: is das ned Kenny ? :D

nein im Ernst, ich lös jetzt dann kann ich euch wenigstens mal ne harte Nuss zum knacken geben :D

es ist Eric Cartman

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Juuhuuuuuuuuuu :D:D:D:D

also weiter gehts, wer is die Dame ?

Anhänge

Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben