Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; JAAAAAAAAAAA..... Du bist dran. :D
T

Timmay

Gast
und die nächste dame

vllt spielen die anderen auch mal wieder mit ;)

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Ich würde ja mitspielen ... aber ich kenne die Leute nicht die ihr einstellt ... nicht mal ansatzweise.

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Sieht aus wie die Kassiererin bei unserem ALDI.:D
Aber woher kennst du die??? :gruebel:
Mal im ernst, das Foto ist schon mies...:rolleyes:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
das Foto is echt mies
kein Plan wer des sein soll, sieht so otto-normal aus

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
aber roseanne (barr) ist das nich oder?
hmm vielleicht ein altgewordener kinderstar, oder sowas in die richtung??

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Der Tipp würd mir auch weiter helfen:D

T

Timmay

Gast
die gute Dame ist schon die Hauptfigur :D

kein kinderstar, es ist ein recht aktuelles foto

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
also eine schauspielerin?
(ist es überhaupt eine sie?..:lol:, hast nich noch nen anderes foto??)

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
die Mutter von einem Fußballstar?

T

Timmay

Gast
keine schauspielerin - keine Mutter von berühmten Stars

euer wunsch ist mir befehl ;)

Anhänge

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
sieht aus wie eine witwe von einem sehr reichen oder berühmten mann??

T

Timmay

Gast
ja, sie ist Amerikanerin, aber kommt nicht aus den USA

Witwe ist sehr gut, sie war schlussendlich jedoch reicher und hatte mehr als nur einen Ehemann, was ihr u.a. den namen "schwarze witwe" verlieh.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben