Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ein rapper? oder beatboxer oder DJ oder so?
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
reggae :D

E

Extremiac

Gast
Puuuh,

fällt mir wirklich nichts zu ein.
Der Frisur nach würde ich sagen Skandinavien
Und dem Schmuck nach 1900-1925
Vom aussehen (Genotyp) her würde ich auf Südosteuropa tippen

Paßt also in keiner Rictung zusammen .... ist wirklich schwer.

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Den Augenbrauen nach die Mutter von Theo Waigel... :lol: :lol:

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
hehe ja ihre augenbrauen waren ihr markenzeichen sozusagen..

sie ist anfang des 20jhd geboren und zwar in mexiko-stadt..

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich muss ja auch mal wieder raten.
War sie irgendwie adlig?

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
frida kahlo

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
na dann woll ma mal
(bei diesem Herren werden sich die jungs einfacher tun :smilie_f:)

Anhänge

T

Timmay

Gast
klar, mir fiel zuerst der name nicht ein, bin aber über suche nach boyd fündig geworden :D

Anhänge

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn das mal nicht Mutter Teresa ist ...

Teresa Orlowski

Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben