Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Richtig! :D dachte mir schon das man(n) sie kennt.;) Jetzt bist du dran.
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Rischtisch!
Du bist.

E

Extremiac

Gast
Das war ja mal einfach .... man muß nur die richten Leute einstellen. :lol:

Es ist Diane Fossey.

E

Extremiac

Gast
Hier ein Bild.
Ihren Namen hat jeder schon mal gehört ... aber ich denke ohne einen Tip wird es nicht gehen.

Sie war als Frau ein Pionier und erreichte zur damaligen Zeit etwas noch nie dagewesenes.

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
sie hatte als erste frau hosen an?:D also sie emanzipierte irgendwas?

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
das ist die Nobelpreisträgerin Selma Ottilia Lovisa Lagerlöf

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
sieht irgendwie nach nem Schauspieler aus

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
nö...is er nicht!

McFly

McFly

Kleingixxer
Motorrad
Ducati Monster 1100
ehr wie ein Managertyp.
weiß es aber auch net.

Sport frei! der Steffen

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
isses nen Deutscher ?

SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
isses der mann von Guido Westerwelle?

Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben