Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich kaufe ein "S", Simone :lol:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich kaufe ein "S", Simone :lol:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
ohhh galgenmännchen :D dann nehm ich ein "a"
(hab immernoch KEINE AHNUNG WER DAS SEIN SOLL)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
na wenn wir damit ned gegen die Regeln verstossen...

bekommst auch :D

S _ _ _ _ _

_ _ _ s _ _ _ a

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
find das ne gute Idee :D

was kostet denn ein i ?

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
für dich heut mal nix ;)
bekommst des geschenkt :D

S _ _ _ i _

_ i _ s _ _ _ a

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
bekommst auch für lau (aber nur weil du mein Lieblings-Ösi bist ;))

S _ _ _ ie

_ i _ se _ _ a

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Stimmt Zausel, du bist :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
das war einfach :D

Loriot wenn mich ned alles täuscht :D

Zombie

Zombie

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jau, und da habe ich auch gerade mal was rausgesucht: ;)

LORIOT - Der Neue 1500tm

Mein Herr, abgesehen von der unauffälligen Eleganz ist der 1500 TM rein technisch gesehen ein Automobil für dynamische Menschen, die den Blick auf das 21. Jahrhundert gerichtet haben. Der geruchsarme 4,5-Zylinder-3/4-Takt-Motor aus handgetriebenem Silberamalgam wiegt, unfrisiert, nur 950 Gramm. Das ist nicht viel, wenn Sie bedenken, daß der Hubraum zwei großen Koffern und einer kompletten Campingausrüstung für vier Personen Platz bietet.
Mit Rücksicht auf Kinder und Jugendliche geben wir keine Einzelheiten über das Verdichtungsverhältnis bekannt. Jedenfalls ist die bisher fünffach gelagerte Kurbelwelle nun herausnehmbar, und Sie können sie lagern, so oft und wo auch immer sie wollen. Vorn und hinten je zwei doppeltkohlensaure Hydrostabilisatoren von insgesamt zwölf querliegenden, jedoch einzeln aufgehängten Drehstab-Teleskop-Stoßverstärkern in kurzhubigem Mc-Gregor-Federbein-System garantieren die Straßenoberflächentreue des Fahrgestells, verstehen Sie: Schlagloch bleibt Schlagloch.
Der 1500 TM läßt sich infolge der drehfreien Zahnstangenlenkung mit Servounterstützung mühelos aus jeder Kurve tragen. Sie können die Höchstgeschwindigkeit auch in kritischen Situationen voll ausfahren. Bei Aufprall auf harte Gegenstände zerlegt sich das Fahrzeug in aseptische Einzelteile von Erbsengröße. - Eine Probefahrt wird Sie überzeugen.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
ok, dann los, wer sind diese beiden ? :D

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
seih froh, dass die beide den gleichen namen haben...sonst hätt ich gesagt, 2 Personen zählen nicht :lol:

Das sind Friedrich&Friedrich aus Luczie, der Schrecken der Straße

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Oh verdammt, war das doch so einfach ? :D
Maddin, als die Serie lief da haben deine Eltern noch ned mal an dich gedacht^^ ;)

Also dann, such was schwierigeres aus

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
mal sehen wer diese Dame hier kennt

Anhänge

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
gillian anderson
alias dana scully - yeah - akte x, lang nicht mehr gesehen!:D

Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben