Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; dann schreib halt den Namen richtig und schon bist du dran ;) :D aber beeil dich, in ner Minute muss ich wieder arbeiten, dann kann ich keine...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
dann schreib halt den Namen richtig und schon bist du dran ;) :D

aber beeil dich, in ner Minute muss ich wieder arbeiten, dann kann ich keine Antwort mehr geben ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:03 geschrieben, der vorherige um 12:59. ------------​

ok, ich muss jetzt wirklich wieder was tun, Zombie, du darfst ne neue Person einstellen, hast es ja erraten ;)

Zombie

Zombie

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tattoo und schwarzes Shirt könnten dafür sprechen, ist aber definitiv nicht aus der Gothic Ecke.
Hier mal ein Bild mit Kleidung die eher zu ihrem Musikstil passt:

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Countrysängerin ?

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
kommt sie auch den USA?

Zombie

Zombie

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja, sie kommt aus Alabama/USA. Noch mal wegen des Musikstils: es wird auch als Singer/Songwriter bezeichnet. Es sind eher ruhige Töne...;)

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist sie denn sehr bekannt in den USA?

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:09 geschrieben, der vorherige um 13:55. ------------​

spielt sie in einer band oder solo?

Zombie

Zombie

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ob sie in den USA sehr bekannt ist kann ich dir nicht sagen, ich bin mir nicht sicher ob sie allein von der Musik leben kann, dafür ist die Musik nicht unbedingt hitparadenkonform.

Zu deiner 2ten Frage:
Sowohl als auch, sie hat glaube ich 3 Soloalben gemacht und es gibt dann noch weitere Projekte (Tipp: mit Moby und auch mit anderen Singer/Songwritern wobei sie mit einem auch eine Beziehung hatte) und auch Bands mit denen sie auch schon Platten veröffentlich hat...

Aber ich sehe schon, ist nicht so einfach und ich werde es auch in den nächsten Tagen auflösen wenn niemand drauf kommt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zombie

Zombie

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:eek: wow - mein Lieblings-Schwesterle hat es... dafür gibt es zur Belohnung in Hockenheim Ananas aus der Tupperdose ;)

Und jetzt bist du dran... :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Wie geil :D

Wußtest du übrigens daß genau diese Tupperdose genau unter meine Soziussitzabdeckung passt, und auch schon für Touren mit Kuchen oder anderen Leckereien gefüllt wurde ? Mal sehn wann wir uns das nächste mal in Hockenheim sehen... dann hast nen Wunsch frei mit was die Dose gefüllt wird ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:44 geschrieben, der vorherige um 08:44. ------------​

sodele, dann such ich mal nach ner neuen Rate-Person :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
echt ? oh mann :o
dann verrats halt ned zu schnell oder willst du wieder ? :D
hätt ich ja ned gedacht daß du dich in dieser Kategorie gut auskennst :D:D:D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
sodele, muss des Bild aus gegebenen Anlass nochmal neu posten :D
danke nochmal Zombie für den Tipp und auch danke an Cheffe, falls du das liest, für das Löschen des alten Bildes ;)

Anhänge

Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben