Sunshine__84
Gixxer
Giebts das auch f?r ne 97er 600 srad?
weis das einer?
HAB SCHON GEGUCKERT!!! BEI DEM ANBIETER, DER FAST ALLES HAT, GIBTS NIX!!!
Giebts das auch f?r ne 97er 600 srad?
weis das einer?
Na toll.Sch...............................
Naja kann man nichts machen.
Danke v?r die Info...
und da seh ich dann auch die von Rizla?? so wie das aussieht seh ich hier nur die originalen!
Das problem hatte ich auch. Hab jetzt im zubeh?r Lackkarten studiert und ein zu 99% ?hnliche Farbe gefunden. Nachdem ich mich aber gel?ffelt habe war ich schlauer. Werde mir jetzt die gleiche nocheinmal bestellen. Nun hab ich aber beim Verk?ufer mal angefragt wegen Farbe f?r den Tank. Und siehe da er packt mir die originale Farbe gratis dazu. Echt geil sein Service.wie ist en das mit dem Tank?
wie machst du das?
kann man da die Farbe irgendwo herbekommen??? Ich mein eine rizla Verkleidung und dann der ori Tank sieht nicht so toll aus!
Woher bekommt man die Farbennummer?
Danke
... ich will Bilder sehen und dann deine Meinung zu den Teilen!so leute der tag der neuen verkleidung r?ckt immer n?her
sie liegt Samt windschild und sturzpads bei den netten herrn des zolls am frankfurter flughafen
wie es jetzt genau weiter geht kann ich nicht sagen.
ich glaube da wird jetzt erstmal das p?ckchen auf gemacht und gepr?ft ob alles seine richtigkeit hat.dann wird endweder der post mann die kohle f?rn zoll haben wolle oder ich muss des dehnen halt ?berweisen.
ist mir auch Wurst hauptsache die schei?e liegt diese woche noch bei mir zuhause auf der treppe und ich fange an mich zu freuen wie wenns e neues bike ist:-)ich mach nat?rlich auch fotos.
mann mann mann ich freu mich.juhu
dito... ich will Bilder sehen und dann deine Meinung zu den Teilen!
Recht hast du. Bei mir war es die Tankhaube die absolut scheisse passt. Da nehm ich die originale und Lacke die um. Ansonsten ok.ich w?rde sagen der tank passt bestens zu ihr.die verkleidung ist blau wei? der tank blau.meiner meinung nach passt des supi
ach ja die verkleidung m?sste morgen (freitag) oder sp?testens am montag bei mir sei.der postmann will keine kohlen sehen ich werde ne rechung bekommen!!!!!!
ja ja ich wei? bilder Kommentar blablablaie sache l?uft leute