nicht schlecht oder?

Diskutiere nicht schlecht oder? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sieht sehr gut aus ! Den Aufkleber in der Kniemulde vom Tank noch weg und dann ist sie perfekt =)! Hast du die Verkleidung arg unter spannung...
Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Sieht sehr gut aus ! Den Aufkleber in der Kniemulde vom Tank noch weg und dann ist sie perfekt =)!

Hast du die Verkleidung arg unter spannung anschrauben m?ssen? Wenn ja k?nnte es sein je nach Plastikart das sie nach kurzen rei?t oder sogar bricht :/

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
ja findest du? find dehn eigentlich ganz schick:-)
ist abs plastig der gleiche wie bei der originalen.um den scheinwerfer musst ich schon e bissel dr?cken aber hoffe es klappt

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...sieht schick aus, lass sie auf alle f?lle ganz !
ich finde den basketballer von jordan eh klasse, aber wei? nicht so recht, ob der auf der Kanzel unbedingt so gut aussieht (gr??enverh?ltnis), auf dem fender geht er aber gerade noch !

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@gixxerflitzer, sieht doch super aus! Wie ist sonst die Verarbeitung (Lack, Aufkleber, und so)? Was hat dir jetzt der Spa? ingesamt gekostet (Teile, Versand, Zoll)? Kannst mir ja mal eine PN schicken. Gru? tino

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
sieht verdammt geil aus! Wie ist das genau mit der Passform?? musstest die L?cher ein bisschen gr??er machen oder? kannst ja den Preis auch hier rein schreiben wills n?mlich auch wissen! echt geil dein Bike! :)

Wie lange musstest warten?

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
also leute 25.03.2008 war ende der auktion bei ebay.sau lage w?rde ich sagen.geb dem penner kleich mal e schlechte bewertung nach dem er mir immer so fiel versrochen hatte.
614 euro war der preis mit versand
zoll wird kosten 22,7% davon
musste ich noch nicht zahlen,da kommt dann e rechung ins haus geflattert.
fiel bohren hin und wider dr?cke aber am ende hat alles gepasst:D
wen ich noch mal meine maschine zwischen die leidplanke dr?cke werde ich auf alle f?lle wieder eine aus china bestellen.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
614€?????? also ich habe eine lucky strike f?r meine K5 auf 393€ mit Versand ausgerechnet aber du hast ja eine K6 oder K7 und da sind sie teurer glaub ich! Aber sieht echt geil aus!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
ja sind erstens teurer und 2 die wei?e corona und meine kosten im sofortkauf scho 700 dollar

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab ja schon gesehen das es fiel g?nstigere anbieter gibt wie meinen nur dachte und denke immer noch das es ja sein kann das seine verkleidungen besser sind weil sie ja mehr kosten.
einen beweis daf?r hab ich nat?rlich nicht.
wenn ich ein paar euro zufiel h?tte w?rde ich mal eine ganz billige zum spa? kaufen:D

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
aso ja ok! :) Ich glaub ja sowieso die produzieren ja alle beim Gleichen!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn das so w?re h?tten ja alle die jorden verkleidung
ich hab lange rum gesucht bin aber nur bei ihm f?ndig geworden
vor ein paar wochen hab ich dann einen gesehen der sie in wei? rot verkauft.auch fiel billiger.
dann gibts ja noch den einen der verkauft die feuer rot schwarze mung77 heist der glaub ich

na ja was solls jetzt hab ich sie und bin recht zufrieden:)

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ich sehe jede Verkleidung bei jedem H?ndler !:D meinst wohl mung88!!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
was bei jedem.......
sau assi vor 3 monaten war die jorden in blau wei? nur bei meinem:-(
ja den mein ich doch mung88 kann auch nicht sagen warum ich jetzt auf 77 gekommen bin:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
ich sehe jede Verkleidung bei jedem H?ndler !:D meinst wohl mung88!!
Hatte mit dem Verk?ufer auch jetzt Email kontakt und abgekl?rt das er original Lack dazu packt um den Tank zu Lackieren. Mal sehen,werde noch eine zweite bestellen als ersatzteilspender f?r alle F?lle.:D

Und dein M?pi sieht echt schick aus gixxerflitzer.:cool:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
was bei jedem.......
sau assi vor 3 monaten war die jorden in blau wei? nur bei meinem:-(
ja den mein ich doch mung88 kann auch nicht sagen warum ich jetzt auf 77 gekommen bin:D
ja wei?t du wieviel H?ndler es da gibt???
ich habe vor mir einen Zettel mit 5 H?ndlern und bei jedem gibts zum Beispiel die lucky strike Verkleidung!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
dake danke an alle.wenn man sie in echt sied sehen sie fiel geiler aus :D

sage doch liebe 3 von dehnen als eine originale find ich.
jetzt blos nicht sagen die armen chinesen die daf?r sich einen abrackern.
die sind glaube ich froh wen se arbeit haben...

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schaut super schick aus! :_cool1: :thumbsup:
und ich sach mal danke f?r deine tadellose berichterstattung! Denn bewertung bei ebay hin oder her, jetzt weis man was sache ist und ich glaube ich wei? was mir der Weihnachtsmann dieses jahr unter den Tannenbaum legt :hapfac01:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt wollt ichdem chinamann ne schlechte bewertung geben und was ist

ebay meint es w?re schon zu lange her das ich keine mehr abgeben kann:(
na ja keine bewertung ist auch e bewertung:smilie_f:

Thema:

nicht schlecht oder?

nicht schlecht oder? - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben