Sinn
Gixxer
Ich sehe sie mir am 07.08. live an, an der Nordschleife. Ist besser als Foto gucken.
Sinn schrieb:Ich sehe sie mir am 07.08. live an, an der Nordschleife. Ist besser als Foto gucken.
Na dann bin ich ja mal gespannt, hattest Du meine SMS bekommen ?Nightfox schrieb:ne is ne racngscheibe von MRA ist aber mittlerweile alles weg ... ich style die komplett neu ... hab jetzt schon ne GP500 scheibe und jetzt warte ich noch auf nen aufkleber mit startnummer aber dazu muss erstmal das richtige bild her aber das ist schon in arbeit
naja neues ketterad m?sste am SA oder FR noch kommen und andere ?bersetzungen und bbremsbel?ge kommen am montag oder dienstag, manche werden sich jetzt fragen why ich schreib ?bersetungen naja ich werd abissi rumexperimentieren und so dann werd ich sehen was mir am besten passt ... und bei bremsen auch so da sich meine letzten CRQ bel?ge von lucas so ?berhitzt haben das der schwarze lack leicht abgeht und die bel?ge auseinanderbr?ckeln ... naja mal kucken aber anfang august wird aufjedenfall was mit ner tour dann werd ich auch mal paar neue pics reinstellen ...