j_k1987
Supergixxer
Das ist doch der Originale Pott der K7Was hälste denn von dem Pott?
Klick
Finde den optisch einfach genial, würde bei Dir auch super ins Gesamtbild passen und die Kosten für die Einzelabnahme sparste auch noch!
Gruß
D
Das ist doch der Originale Pott der K7Was hälste denn von dem Pott?
Klick
Finde den optisch einfach genial, würde bei Dir auch super ins Gesamtbild passen und die Kosten für die Einzelabnahme sparste auch noch!
Gruß
D
Richtig! Aber für mich immernoch der schönste kurze Pott den es momentan gibtDas ist doch der Originale Pott der K7
Mag sein, aber nicht der schönste kurze und LAUTESTE PottRichtig! Aber für mich immernoch der schönste kurze Pott den es momentan gibt
Also wenn einer nen Pott haben will mit dem er gleich ne Dauerkarte bei der Rennleitung lösen kann isser damit natürlich falsch. Aber nach ner modifizierung damit er auch an die Kilo K7/K8 passt wird er schon nen stückchen lauter und blubbert und grummelt schön tief vor sich hin ;-)Mag sein, aber nicht der schönste kurze und LAUTESTE Pott
Ja mit der Aussage hast du garnet so unrecht, nach dem Motto " No Risk, No Fun " . Und mal abgesehen vom Desing des Jardine, ist der Sound mit der schönste den ich bisscher gehört habe. Aber auch nur wenn der Brotkasten drinen ist, ansonst wird das Dingens wirklich viel zu laut!Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass das Leben zu kurz ist um mit KAT und unter 100DB rumzufahren. Dann lieber alle paar Jahre mal paar Punkte, so schlimm ist das nicht. Nur wenns mehrmals pro Saison zu problemen kommt, muss man halt wieder rückrüsten...