Diskutiere Nix los in Thüringen?!? Doch!!! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei mir wird's nix, deshalb habe ich mich auch nicht zur Abstimmung geäußert. Bin aber beim nächsten mal wieder mit bei.
Wünsche euch trotzdem...
Bei mir wird's nix, deshalb habe ich mich auch nicht zur Abstimmung geäußert. Bin aber beim nächsten mal wieder mit bei.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!
Bin zwar kein Thüringer aber ich meld mich einfach mal.
Unsere kleine Truppe aus dem Chemnitzer Umland plant vllt zu Ostern mal in den Thüringer Wald zukommen. Da wir sonst nur bei uns im Erzgebirge oder im Harz unterwegs sind kennen wir bei euch nichts. Könntet ihr vllt mal ein Tipp oder ne Route vorschlagen für einen Tag?
ACHTUNG ACHTUNG!!!
TOUR AUFGRAUND DEAR WETTERLAGE UM 2 WOCHEN VERSCHOBEN, DETAILS BEI MBIKE-THÜRINGEN.DE .
WERDE DEN TERMIN DANN ABER AUCH NOCHMALS HIER VERÖFFENTLICHEN.
Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi
Ich habe ein großes Problem...
Ablauf:
Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo,
bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi,
nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt....
Hat jemand nen Tipp...
Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute!
Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert.
Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix: Einen wunderschönen euch allen.......
Mein altes ECU hab ich geschrottet durch eine kleine unachtsamkeit....nun ja ein Gebrauchtes mit kompletten...
ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix - Ähnliche Themen
Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi
Ich habe ein großes Problem...
Ablauf:
Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo,
bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi,
nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt....
Hat jemand nen Tipp...
Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute!
Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert.
Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix: Einen wunderschönen euch allen.......
Mein altes ECU hab ich geschrottet durch eine kleine unachtsamkeit....nun ja ein Gebrauchtes mit kompletten...