mikewalpi
Kleingixxer
Themenstarter
Nein es gibt Suzius Rasten und sitz mit dazu.. Ist nur abgebaut... Weil nicht sehr BequemIs nur was fuer singles wa?
Nein es gibt Suzius Rasten und sitz mit dazu.. Ist nur abgebaut... Weil nicht sehr BequemIs nur was fuer singles wa?
...ich fahr mit meiner auch zu 98% allein weil meine Liebste ellenlange Beine hat (Yees) und spätestens nach 1 Stunde echte Probleme hat...Is nur was fuer singles wa?
v2 sound ist sehr maennlich r4 hoert sich einfach nicht schoen an.
Das Stimmt Billig ist so eine KTM RC8 vom Zubehör nicht.. Wenn ich mal bedenke das für meine Gixxe die Trötte 300 Euro gekostet hat, liegt die bei der RC8 ab 1200 Euro Plus den Krümmer dazu weil die Trötte sonst nicht passt.. Wäre ungefähr ab 2500 Euro ne Trötte.. Dann die anderen Zubehörteile die auch nicht Nillig sind.. Aaaaaber dafür hat man ein Bike was nicht so oft zu sehen ist und eher selten ist...Aber, hast sicher auch recht, der V2 oder V4 Blubbersound gefällt mir auch, aber ist wohl letztlich Geschmacksache und nicht zu vergessen, auch eine Frage des Geldbeutels, bzw. was man bereit ist, für ein Hobby auszugeben...eine Gixxe bietet meiner Meinung nach halt sehr viel für vergleichsweise relativ wenig Kohle....
HihiAntihopplung Kupplung
Hey also soviel ich weis ist es bei denn ganz neuen modellen nicht mehr so schlimm,aber man hört es immer noch.aber ich find einfach denn 4zylinder sound viel geiler,ich kann mit den ducatis vom sound her nichts anfangen.aussehen tuen sie hammer,aber der sound nichts für mich.@ Gixxer power bezüglich der Duc`s, haben die den immer noch dieses Schraubensack-Gerassel von der Kupplung? Ich dachte die Pannigale hat das nicht mehr?