Hallo Leute.
Ich lasse mal wieder was von mir blicken…
Es hat sich das ein oder andere verändert.
meine Carbonhülle vom Yoshi hat es dahingerafft... wodurch ich dann gezwungen war den Topf nochmal in seine Einzelteile zu zerlegen und das noch vor der alljährlichen Ausfahrt nach Altenahr.
Weil das jetzt schon die zweite triovale Hülle aus GB ist, beschloss ich auf Leichtbau zu pfeifen und deswegen eine 0,5mm dicke VA Wandung von innen durch zu ziehen und diese dann mit der Carbonhülle und den Endkappen zu vernieten, treu dem Motto: "das passiert dir kein zweites mal"
Da ich das Problem mit dem Akrapovic Krümmer und dem Yoshi hab wurde der Originale Topfhalter rausgeschmissen und ein Alu-Band her genommen, nun kann ich den Halter variabel verschieben egal ob Sozius Raste oder Mono Halter
(keine Sorge das kratzt nicht da ist noch Gummi zwischen
)
Und ja... ernsthaft... Ich hab dieses mal den Topf länger gemacht...
Anbei mein Halter der vlt. nicht so edel gebogen und geschliffen ist (relativ grob) aber mit den Logo's doch ganz schick geworden ist wie ich finde.
hatte ich schon erwähnt, dass neue Reifen immer Geil aussehen !!!!
Das Bild wo Betty in der Scheune steht ist der aktuelle Stand zumindest Fototechnisch.
und dann hab ich noch nen etwas anderen Verkleidungsumbau in der Mache wo ich aber noch nicht ganz Schlüssig bin... aber seht selbst..
der ein oder andere wird es vlt. erkennen...
und ein kleines Porträt von mir... wenn man auf die Kumpel's warten muss