GSXR-K6 nun auch mal meine...

Diskutiere nun auch mal meine... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Öhm... :rolleyes::o so gekauft, war schon dran... dachte bis grad immer des wär die originale :D
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
schicke maschine :) muss ich echt sagen Top gepflegt ;) da hat jemand sein Bike richtig gern!!
Ich glaub so jemanden wie dich hätte jeder Biker gern als Freundin oder Frau gerne^^ dann wäre das problem mit der nörgelnden Sozia endlich gelöst :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike und schaut auch pikkobello aus da sollt ich mir vielleicht ein Scheibe abschneiden habs net so sehr mit dem Putzen eher mit dem schmutzig machen.

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
sieht schön aus! Fussrasten sind schon original... halt nur lackiert oder gepulvert!

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
na dann auf auf und vorbei... kannst hier au mal ran wenn de lust hast zu putzen :D

..(muss aber schneller gehn als par wochen :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
momentan leider keins :-(
M@rC€l;275546 schrieb:
schicke maschine :) muss ich echt sagen Top gepflegt ;) da hat jemand sein Bike richtig gern!!
Ich glaub so jemanden wie dich hätte jeder Biker gern als Freundin oder Frau gerne^^ dann wäre das problem mit der nörgelnden Sozia endlich gelöst :D
Danke fürs Kompliment :D
Klar lieb ich mein Bike !!! :D

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:16 geschrieben. Der vorherige um 21:14 ----------​

:up:

is aber schon vergeben, und viieel zu alt:lol::lol:
pass mal auf du :u075: ich steh in der Blüte meines Lebens :D

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:18 geschrieben. Der vorherige um 21:16 ----------​

Kann man sich da drauf verlassen? Hätte nix dagegen wenn meine Blau-Weiss wäre. :lol:
die einzig wahre Farbkombi für ne Gixxe :D

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Wie heißt es doch so schön hier: "Die Farbe ist egal. Hauptsache sie ist blau/weiss!!"" :ura::146:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
kleines Update mit dem (ned mehr ganz so) neuen KZH

im Frühjahr mach ich dann nochmal schöne, komplette Bilder

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
bekommst damit denn überhaupt TÜV?
weil ja scharfe "Kanten" an der Halterung sind. habe auch ne Eigenbau Katzenaugehalterung, da mussten die "scharfen" Kannten abgerundet sein.

ansonsten ganz hübsch, hättest schwarz färben sollen, damits hinter/vor dem Nr.schild auch auffällt ;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ist zwar eine nette idee in sachen gsx-r optik aber ich find ihn zu wuchtig und sehen wird man ihn eh nie kaum

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich finde den KZH ein sehr schönes optisches Teil.
Nur klar, meistens ist er halt verdeckt.
Aber wenn man von der Seite so schaut kann man
das GSXR ja erahnen!!!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
bekommst damit denn überhaupt TÜV?
weil ja scharfe "Kanten" an der Halterung sind. habe auch ne Eigenbau Katzenaugehalterung, da mussten die "scharfen" Kannten abgerundet sein.
ja, die wollte ich noch bissle abrunden bevor`s zum Tüv geht

ansonsten ganz hübsch, hättest schwarz färben sollen, damits hinter/vor dem Nr.schild auch auffällt ;)
über das schwarz färben denke ich ernsthaft nach, dann fällts zumindest bissle mehr auf

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Ist ein tolles Detail!
Wie siehts mit Kennzeichen aus?
Denk auch schwarz hebt den KZH besser vom KZ ab.
Vielleicht sogar gleich pulverbeschichten...hält länger!
Aber wie gesagt...erste Sahne:D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
den Halter hab ich extra so konstruiert daß er mein Kennzeichen (22x20cm) genau abdeckt, den gibts auch noch in ner kleineren Größe für kleine Kennzeichen (20x20cm), aber ich wollte es so groß wie möglich machen wegen der Stabilität

M

Mr.Speed

Gast
Schönes Moped:) Und die Farbe ist TOP.

Aber der KZ Halter ist jetzt nicht unbedingt so mein Fall. Einen Vorteil hat er aber!! Dein Nummernschild wir niemal's umknicken bei hohen Geschwindigkeiten ;)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Wirklich ein sehr schönes Moped ... so wollte ich meine eig. auch haben aber is nun doch schwarz geworden :) ! Die 750 K6 is für mich eins der schönsten Motorräder !
Den KZH würd ich vllt blau pulvern lassen ?!

Chris

Thema:

nun auch mal meine...

nun auch mal meine... - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben