SchwesterSuzi
Gixxer
Themenstarter
Öhm...Sehr sehr schön!!!! Vor allem die schwarze Fußrastenanlage sieht lecker aus.
Welche haste denn da verbaut??
so gekauft, war schon dran... dachte bis grad immer des wär die originale
Öhm...Sehr sehr schön!!!! Vor allem die schwarze Fußrastenanlage sieht lecker aus.
Welche haste denn da verbaut??
Ich glaub so jemanden wie dich hätte jeder Biker gern als Freundin oder Frau gerne^^ dann wäre das problem mit der nörgelnden Sozia endlich gelöst
Kann man sich da drauf verlassen? Hätte nix dagegen wenn meine Blau-Weiss wäre.gegen eine geringe Gebühr putz ich auch deine ... aber Vorsicht, wennst sie zurück bekommst, ist sie blau-weiß
Danke fürs KomplimentM@rC€l;275546 schrieb:schicke maschine muss ich echt sagen Top gepflegt da hat jemand sein Bike richtig gern!!
Ich glaub so jemanden wie dich hätte jeder Biker gern als Freundin oder Frau gerne^^ dann wäre das problem mit der nörgelnden Sozia endlich gelöst
pass mal auf du ich steh in der Blüte meines Lebens
is aber schon vergeben, und viieel zu alt
die einzig wahre Farbkombi für ne GixxeKann man sich da drauf verlassen? Hätte nix dagegen wenn meine Blau-Weiss wäre.
ja, die wollte ich noch bissle abrunden bevor`s zum Tüv gehtbekommst damit denn überhaupt TÜV?
weil ja scharfe "Kanten" an der Halterung sind. habe auch ne Eigenbau Katzenaugehalterung, da mussten die "scharfen" Kannten abgerundet sein.
über das schwarz färben denke ich ernsthaft nach, dann fällts zumindest bissle mehr aufansonsten ganz hübsch, hättest schwarz färben sollen, damits hinter/vor dem Nr.schild auch auffällt
Da hat er recht!ist zwar eine nette idee in sachen gsx-r optik aber ich find ihn zu wuchtig und sehen wird man ihn eh nie kaum