GSXR-K6 nun auch mal meine...

Diskutiere nun auch mal meine... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sodele, kleines Update :D Der KZH wurde nun schwarz gepulvert und der Bremshebel und der Kupplungshebel blau. An dieser Stelle nochmal ganz...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sodele, kleines Update :D

Der KZH wurde nun schwarz gepulvert und der Bremshebel und der Kupplungshebel blau.
An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an den Andy, die Farbe ist echt geil !!!! Die passt so gut daß es kaum auszuhalten ist !!! :up:
Wenn ich mal die Felgen pulvern lassen werde wende ich mich wieder vertrauensvoll an dich ! ;)

Anhänge

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
Ich find das Teil echt klasse! Die Aufnahmen sind auch echt gut geworden!
Ich sollte mir auch mal einen ordentliche Digicam kaufen und nich immer das Handy nehmen :) fein fein! :)

A

Aparilloandy

Minigixxer
Motorrad
Aprilia Dorsoduro Factory
@Simone

Na das sieht doch klasse aus!! Farbe passt echt so gut das es kau auszuhalten ist.....:lol:

Viel Spass damit und keine Krätzerlis reinmachen,gell!!

Grüße,

Andy

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der halter sieht gut aus aber ich weiß nicht was der tüv dazu sagt,wegen der einen spitzen ecke oben:o

sonst schöööönnes bike:D

grüße

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
der halter sieht gut aus aber ich weiß nicht was der tüv dazu sagt,wegen der einen spitzen ecke oben:o
ja, bissle Angst hab ich davor auch, aber ich lass es mal drauf ankommen, zur Not muss halt der Tec-bike nochmal für`n Tüv ran, der fliegt ja noch inner Ecke rum ;)
Im Mai weiß ich`s, dann isses soweit mit dem Tüv

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
habe auch den von tecbike dran aber mich nervt oben das dicke gsxr emblem,ohne dem würde er 2 cm höher sitzen...:o

mal sehen muß dann erstmal in der garage klotzen was man machen kann,ansonsten hole ich mir nen einfachen den man nicht einstellen kann.

grüße:D

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Sehr sehr schön :) ... bestes Model halt :D !

Chris

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Uiui, sehr schön.. Und schicke Location fürs Foto :)

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
sehr schööön :)...hattest du dir nich mal ein leo bestellt ?
oder verwechsel ich da was...

egal das mopped is geil und auch noch in der richtigen farbe:D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
schick schick simone :)
sieht klasse aus. Aber: die Felgen haste vergessen oder die sind schon wieder dreckig :p

und: die farbe ist einsame Spitze :up:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
sieht nice aus farbei ist geschmacks sache denke ich mal jedoch mir gefällt sie ganz gut ;)
MFG Nr117

Thema:

nun auch mal meine...

nun auch mal meine... - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben