M
MeisterJoda
Gast
ich fahr nach hockenheim...hab keinen bock zuhause zu bleiben...ich bin unter der " Brücke "
Mal schauen ob noch jemand kommt ?!?
Markus
Mal schauen ob noch jemand kommt ?!?
Markus
2.Gang,Kupplung ziehen,8000 u/min,Kupplung schnell kommen lassen,so macht er das immerHab denk ich ab 2 Uhr bissle Zeit. Meld mich bei dir. je nachdem. Wenn nicht, is ja auch nicht schlimm. Nächste Chance kommt.
So, hab mir mal den 8er in Hockenheim angeschaut, der is wirklich gut. Bin gestern mit Olli in Worms geachtert, allerdings kenn ich die 8 nur vom Autobahnkreuz. Nur Rechtskurven. Irgendwann hab ich dann erfahren, dass es in Hockenheim auch Linkskurven beim 8er fahren gibt. Hab mir das ma angeschaut, sieht interessant aus. Die 8 will ich auf jeden Fall ma wieder fahren. Es muss bald wieder Terrorfahrten sein. Und dann muss mir Ollie mal erklären, wie man bei 150-160 noch aufs Hinterrad steigt.Sah nämlich verdammt "servo geilo" aus!!!
Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):
Das hab ich gehört, vorher den Motor hochdrehen lassen, das hat man gehört. Aber da müssen wir nochmal drüber reden.2.Gang,Kupplung ziehen,8000 u/min,Kupplung schnell kommen lassen,so macht er das immer
autsch, das klingt schrecklich. Deswegen hab ich Schiss vor sowas. Da bleib ich lieber bei meinem neu erlernten Knieschleifen, das bringt mir noch genug Adrenalinaber mir reicht mein Rutscher...da waren es nur 10 km/h