ich komme eigentlich aus ner ganz anderen Ecke, wohne aber während des Studiums hier und hab mal meine kleine mit her genommen.
Bin jetzt in Gorxheim stationiert (bei Woinem) und würde die Tage mal ein paar Touren reißen, wenn das Wetter passt.
Wer Bock hat kann sich ja einfach mal melden, denn ich kenn mich hier NULL aus.
Fahre heute mal ein bisschen planlos rum, um die nähere Umgebung abzuchecken, aber wie gesagt: Null streckenkenntnis
Mein Kollege und ich fahren immer Freitags von Neckargemünd (nähe Heidelberg) in Richtung Odenwald zu unseren beiden Hausstrecken. Is warscheinlich n bissl weit für dich nach Heidelberg dann Odenwald und wieder zurück
ja bei uns hats heute schon gut geregnet heute fahren wir auch nicht meh,im waldis die strecke komplett nass dann und macht kein sinn.ich hoffe aufnächsten freitag..
Fahre immer wieder mal Sensbachtal, Hesseneck, Erbach, Amorbach usw.
Letzten Samstag waren wir am Königsstuhl in HD, dannach zurück über Herrenberg glaube ich.. irgendwann kamen wir in Sinsheim raus.
War auch ne ganz geile Tour.
Grüße aus dem Neckar Odenwald Kreis: Hallo zusammen,
bin der Andreas und möchte mich hier kurz vorstellen.
Hab seit ca. 2 Jahren meinen Lappen und besitze eine GSXR 1000 K3 in...
Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald: Hi Leute :)
Hab mich Heut angemeldet um Natürlich ach alles sehen zu können :-) bin 36 M mein Altes bike war eine Suzuki RF600r mit Streetfighter...
Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen,
freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-)
Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
Grüße aus dem Odenwald: Hallo:):),
bin die Dani und komme aus dem Odenwald:):), fahre seit paar Jahren eine GSX-R 750 k9 :-)
Wünsche allen für die kommende Saison schöne...
Grüße aus dem Neckar Odenwald Kreis: Hallo zusammen,
bin der Andreas und möchte mich hier kurz vorstellen.
Hab seit ca. 2 Jahren meinen Lappen und besitze eine GSXR 1000 K3 in...
Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald: Hi Leute :)
Hab mich Heut angemeldet um Natürlich ach alles sehen zu können :-) bin 36 M mein Altes bike war eine Suzuki RF600r mit Streetfighter...
Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen,
freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-)
Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
Grüße aus dem Odenwald: Hallo:):),
bin die Dani und komme aus dem Odenwald:):), fahre seit paar Jahren eine GSX-R 750 k9 :-)
Wünsche allen für die kommende Saison schöne...