Moin,ich wünsch euch das beste wetter und viel spaß.
gruß ausem Siegerland
Wie schauts aus???? sind wir noch auf " go "Hier hab ich mal eine Tour für die Anfahrt aus Bruchsal zusmmengestellt.
Wenn wir gegen 10.ooUhr in Bruchsal an der Tankstelle "Eberhard" starten,
sind wir ca. 10.3oUhr dann in Sinsheim an der Esso-Tanke.
Mit Einhaltung der STVO, sollten wir dann um ca.13.ooUhr am Stausee sein.
Was geht bei dir Ricky??? Hast nen Roller bekommen??Wenn die zeitliche Planung passt, dann könnte ich auf der Hauptstraße warten oder aber ihr legt am "Stall" einen Zwischenstopp ein - SAM weiß ja, wo das ist.
Würde sich vielleicht auch für den Meister als Einstieg anbieten.
Ich sag Samstag definitiv nochmal bereit - hab vielleicht ein Testmotorrad zur Verfügung, dann bin ich in aller Früh schon unterwegs.
Rechne aber eher damit, dass ich mich bei euch dran hänge. Werde berichten!
ei des doch so ne bosshos oder so gell
war schon mal im tv des bike
NATÜRLICH SIND WIR ALLE NOCH AUF GO ! ! ! Das Wetter wird klasse, da lass ich mich von den paar Tropfen jetzt nicht abbringen...Wie schauts aus???? sind wir noch auf " go "
Was geht bei dir Ricky??? Hast nen Roller bekommen??
das ist mein neues Fahrzeug hat 1 MS
Müllmann Nur ein Tipp: Haltet NICHT nach einer alten Busa Ausschau?! Werde inkognito unterwegs sein! :smilie_f:[/quote schrieb:Wahrscheinlich ne BMW mit Videoaufzeichnungsgerät
Wenn DER mit nem Video-Bike kommt fahr ich mit der RennkisteWahrscheinlich ne BMW mit Videoaufzeichnungsgerät
dann schlag ich vor wir tuckern in deep creek gemütlich die hauptstrasse entlang und warten in sinsheim zehn min nach offizieller abfahrt. falls wir auf dich warten sollen, handynummer hast du jaNATÜRLICH SIND WIR ALLE NOCH AUF GO ! ! ! Das Wetter wird klasse, da lass ich mich von den paar Tropfen jetzt nicht abbringen...
Ihr müsst euch auf der Anfahrt nicht nach mir richten. Es ist nicht sicher, ob ich in Tiefenbach warte oder aber nach Sinsheim bzw. dann später an den Stausee komme. Werde mich aber auf jeden Fall irgendwo einklinken!!!
Nur ein Tipp: Haltet NICHT nach einer alten Busa Ausschau?! Werde inkognito unterwegs sein!