Frank
Racegixxer
Wenn der Rest der Kühlung OK ist, dann kontrolliere das Thermostat bzw. ersetzte es einfach. Vielleicht öffnet es einfach nur zu spät und springt dein Lüfter zeitig genug an?
Dann würde ich es aber so schalten dass du den über die lenkeramatur ZUSÄTZLICH zur ecu einschalten kannst, also so dass der auch noch bei 104°C angeht selbst wenn du den schalter nicht betätigst.Mein Lüfter springt ganz normal bei 104°C an. Werde die Ansteuerung für den Lüfter aber umbauen, so das ich ihn manuell über die Lenkerarmatur einschalten kann.
100°C wenn ich die abstelle bekommt sie auch. Vielleicht auch noch 102°C. Dann is aber Ende. Lasse den Lüfter meistens so eine Minute nachlaufen. Also die Zeit zum Handschuhe und Helm ausziehen. Dabei bleibt aber der Motor an. Zwecks Zirkulation. Bei 30°C am Pann dieses Jahr hat es top funktioniert. Mann kann noch den Krümmer mit diesem Hitzeschutzband umwickeln. Dann ist die Strahlwärme davon auch noch wegKühler von Fliegenresten befreien hilft auch. Wollte ich auch noch machen diesen Winter, meine geht in der Box auch schnell auf 100°C.
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Freut mich für dich die Lösung gefunden zu haben!Ich habe mein Moped jetzt so entlüftet wie von maggus01 beschrieben. Und siehe da es passten bestimmt nochmal 300ml Wasser rein.
Heißt ich hatte Luft im System. Beim Warmlaufen wurde sie auch nicht so heiß wie davor.
Vielen vielen Dank die Maggus für die Anleitung die Gsxr so zu entlüften. Echt klasse.
Gruß Jasch
Das ist wohl ein Fremdwort für BierzeltgarniturWas ist mit "kirmesbank "gemeint ?
Kann ja keiner Wissen, im WHB ist es so nicht beschrieben. Werde es an der K5 auch mal versuchen, mal schauen was da noch gehtFreut mich für dich die Lösung gefunden zu haben!
Ich frage mich wie viele Leute an ihrem Moped rumbasteln/"tunen" obwohl sie nur Luft im System haben