PuschkinSun
Kleingixxer
Themenstarter
du meinst JR
So mal ein Update...
Im Januar hab ich mir des Slim Thermometer von Koso bestellt, nach endlosen Lieferproblemen noninfo von Koso und genervten emails von mir hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben das Ding noch jemals zu bekommen.
Hatte dann diesen Mittwoch doch nochmal einen Versuch gestartet anzufragen. Vorsichtshalber gleich mal die "sonst gehts zum Anwalt" Karte ausgespielt und siehe da heute kam doch tatsächlich ein Päkchen
Trotz des ganzen Lieferdramas bin ich positiv überrascht. Der Name ist echtmal Programm das Teil ist wirklich ziehmlich "Slim", tatsächlich kaum breiter als ne Zigarettenschachtel.
Im Lieferumfang ist auch so weit alles dabei: Sensor, Verlängerungskabel und natürlich die Super kleine Anzeige sogar an das gute 3m Klettklebeband hat man gedacht.
Verarbeitung ist ok, die Kabel sind gut isloliert. Der Spritzguss der Anzeige ist für made in Korea auch ganz gut.
Anleitung ist dabei, auch gut zu verstehen. Denke aber auch ohne sollte die Montage sogar für mich Elektrotroll Problemlos machbar sein.
Werde mal schauen wann ichs schaffe es zu verbauen, und obs dann auch so unterzubringen ist wie ich mir das Vorgstellt habe.