StVOnix
Supergixxer
So ist das mit den zwei Seiten. Es gibt bei ein und dem selben Vorgang immer zwei Wahrheiten.
Gruß
Rene
Gruß
Rene
Die können keine Gewährleistung auf die Kupplung geben, aber (Kranz??) muss Gewährleistung auf seine Arbeit geben. Sprich darauf, das alle Schrauben fest sind, Dichtungen verklebt etc...Das stimmt so nicht hab selber ne gebrauchte Kupplung gekauft und bin damit zum Suzuki Händler und hab darum gebeten die ein zu bauen. Die Antwort war "klar können wir machen aber eine Gewährleistung können wir nicht übernehmen" und das wurde dann auch so in die Rechnung geschrieben.
Kranz ist richtig zu dem kann man gehen wenn der eine Mechaniker da ist kenne seinen Namen nicht fährt aber ich glaub ne ältere 1000 HondaDie können keine Gewährleistung auf die Kupplung geben, aber (Kranz??) muss Gewährleistung auf seine Arbeit geben. Sprich darauf, das alle Schrauben fest sind, Dichtungen verklebt etc...
by the way... Ist der Bock nun kontinent?
Edit:
Zitat fehlte.
Wenn ich den Scheiß niederschreibe, dann lässt das wenige Spielraum für verschiedene Interpretationen.So ist das mit den zwei Seiten. Es gibt bei ein und dem selben Vorgang immer zwei Wahrheiten.
So ist es aber. Wenn ich 120€/h für eine Dienstleistung zahle und dann sehen muss dass die Arbeit unter aller Sau durchgeführt wird, Sachen vergessen werden oder einfach andere Sachen vermurkst werden, dann ist es mein gutes Recht das anzusprechen.was da immer für Kunden kommen und immer "Kunde it könig" :-@
so kenn ich se die r8 könige , hauptsache beim otto normal friseur sich die locken machen lassen und kein groschen trinkgeld lassen und der andere ein betrüger in sachen schuh hersteller und den staat besch..... der andere jeden tag zur bank laufen um höstwahrscheinlich seine r8 raten zubegleichen . so sinde se mit ihren möchtegern ferrariWie z.b. ein R8 Kunde hat sich bei der Geschäftsführung beschwert weil er mit den Otto normal Verbraucher zusammen im warte Bereich warten muss
schau mal in deine Rechnung, bestell bei denen die richtige Dichtung, korrigier den Rotz und liefere denen das Ergebnis, dass die sich was einfallen lassen sollen.Hey zusammen,
aktueller Stand: Habe mal in einer ruhigen Minute mit einem Monteur aus deren Werkstatt gesprochen.
Er sagte "Falsche Dichtung drunter".
Dass es die selbe Werkstatt war, die den Ölwechsel 2-3 Wochen zuvor durchgeführt hat, habe ich dann mal nicht erwähnt...
Da wünsche ich dir viel Glück...
Gott sei Dank wurde sie mir heute gebracht, denn morgen habe ich Prüfung. Da möchte ich natürlich direkt nach der Prüfung loslegen.