Boris82
Kleingixxer
Themenstarter
Beeeeestanden :-)
Hab den ganzen Tag auf meiner Kleinen verbracht. Jetzt tut mir jeder Knochen weh :-)
Hab den ganzen Tag auf meiner Kleinen verbracht. Jetzt tut mir jeder Knochen weh :-)
Warum das? Kurventraining kann man nicht oft genug machen! Man lernt nie aus.Mit dem Kurventraining warte ich noch, bis meine Freundin ihren Motorradführerschein hat. Das sollte aber in Kürze der Fall sein ;-)
Kann ich so unterschreiben. Macht jedes Jahr aufs Neue SpaßWarum das? Kurventraining kann man nicht oft genug machen! Man lernt nie aus.
Klingt voll gar nicht spießig, im Gegenteil. Sollte jeder Motorradfahrer machen - wie ich finde, und das nicht nur einmal.Auch wenn es vielleicht etwas spießig klingt.
Vorsicht, das würde ich nicht als allgemeingültig hinstellenWas ich dir für's Erste empfehlen würde, wäre ein ADAC-Sicherheitstraining. Auch wenn es vielleicht etwas spießig klingt. Da lernst du die Grundlagen, auf die du aufbauen kannst. Und ich verspreche dir: Langweilig oder lahmarschig ist das mit Sicherheit nicht.