G
Gast10319
Gast
...der nächste Winter kommt bestimmt.....
ball flach halten es gibt auch noch andere farben als orange und schwarz ! da diese farben mich tagtäglich auch noch auf der arbeit begleiten , nein ich arbeite nicht bei der müllabfuhr , dachte ich etwas weiß ins bike hinein zubringen . zudem gibt es auch einige punkte in meiner kombi und damaligen helm die mit weiß gespickt sind (waren). das silber ging mir tierisch auf dem pipimann mit den logos und gsxr zeichen wie es original war !Ohne Zentralständer geht's echt nicht mehr
Denis alles in allem ein geiles Bike aber die GSX R Logos auf den Seiten wollen mir einfach nicht gefallen...
Ich stehe auf weiß, aber bei dem Bike passts iwie nicht :/
Jedem das Seine - hauptsache dir gefälltsball flach halten es gibt auch noch andere farben als orange und schwarz ! da diese farben mich tagtäglich auch noch auf der arbeit begleiten , nein ich arbeite nicht bei der müllabfuhr , dachte ich etwas weiß ins bike hinein zubringen . zudem gibt es auch einige punkte in meiner kombi und damaligen helm die mit weiß gespickt sind (waren). das silber ging mir tierisch auf dem pipimann mit den logos und gsxr zeichen wie es original war !
ich nicht aber du hast dich gerade freiwillig dafür gemeldet diese fachmännisch an meinen möff durch zuführenGute Entscheidung, auch wenn ich für einen Mix aus beiden war - also Umrandung + Voll.
Ohne das Weiße im Logo sieht sie direkt wertiger aus - alles richtig gemacht!
P.S.:
Ne Politur haste dir aber noch ganz sicher für diese Saison vorgenommen oder?!
den wind kann ich dir außen segel nehmen , zehnmal gemessen und abgeklebt bevor die drauf kamen , evtl. täuscht es aber ist gescheit kannst ja mal eben rumkommen und guckenIst schick geworden, aber ich stimme Dave voll und ganz zu - der Mix wäre bestimmt noch eine Nummer schicker
Ein was solltest du allerdings noch mal korrigieren - der Aufkleber auf der rechten Seite ist irgendwie komisch positioniert - verläuft nach vorn etwas zu weit nach oben.
Die andere Seite passt sehr gut
Mfg Bram
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk