GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Find ich auch, und der Sound mit Katersatzrohr ist sicherlich auch heftig :headbang:
G

Gast6303

Gast
so vor lauter frust habe ich mir die tage die rasten der k6 (gelocht) angeschraubt finde die schöner als die vollen der k9 ! demnächst kommen dann die sintermetall beläge noch drauf .

oh man wird echt zeit für sommer :mad:

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hab ebenfalls die sintermetall beläge drauf, konnte aber bisher nur ca. 100km mit fahren, aber die sind definitiv bissiger.Würde die auf jedenfall wieder holen

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hab ebenfalls die sintermetall beläge drauf, konnte aber bisher nur ca. 100km mit fahren, aber die sind definitiv bissiger.Würde die auf jedenfall wieder holen
Bin da n bisschen skeptisch, klar sind die bissiger, aber der Verschleiß an deiner Bremsscheibe ist doch um einiges höher oder?

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
wie gesagt , bin erst 100 km gefahren und konnte noch keinen verschleiss an den Bremsscheiben feststellen :D (konnts mir net verkneifen)

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Der Verschleiß muss ja größer sein, da die Bremsbeläge ja aus nem härterem Material bestehen oder?!

G

Gast6303

Gast
ich hatte heut was zeit um am mopped zuschrauben . die tage sah ich diese zubehör kettenschutze , da mir die teile gut gefallen und der originale aussieht wie von ner tourer ^^ habe ich den originalen etwas gekürzt .

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
haste schön gemacht:D...beide Daumen hoch

G

Gast10319

Gast
freiliegende kette? nö , macht nur Schmutz.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Motorrad
xx
Jetzt musste nur noch dein Pizzablech durch n kleines eintauschen dann ist alles Wunderbar :D

G

Gast6303

Gast
Jetzt musste nur noch dein Pizzablech durch n kleines eintauschen dann ist alles Wunderbar :D
seitdem die damals rauskamen hatte ich eines der ersten im kreis ;-) weil auf kuchen und pizza stehe ich nicht so ,

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

freiliegende kette? nö , macht nur Schmutz.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
auf der geade laufenden fläche der kette spritzt garnichts ;-) nur da wo das ritzel ist , schau mal untern schutz bei dir dann weißte was ich meine .

G

Gast6303

Gast
ich wollte dem feld hier im forum unsere neue nachwuchsfahrerin nicht vorenthalten . meine tochter Pia geboren am 5.06.13

J

jan86

Racegixxer
Auch meinerseits Glückwunsch, gibt weniges was einer Gixxer das Wasser reichen kann :)

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Süüüüüüüüüß :)

Herzlichen Glückwunsch!

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
:D Glückwunsch. Mach sie aber nicht auch orange:D
Sie ist ganz der Papa:D

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Glückwunsch! :) So was sind doch gern gesehene Neuigkeiten :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

G

Gast6303

Gast
ich hab heute nochmal das wetter ausgenutzt und hab noch ein paar nette bilder gemacht .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben