Osama bin Ladens Execution

Diskutiere Osama bin Ladens Execution im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Naja was soll man dazu sagen,wenn der sowieso schon wusste das er auf der abschussliste steht dann wurde schon längst im falle seines ablebens ein...

War die Execution richtig

• Ja, hat bekommen was er verdient hat

Stimmen: 47 51,6%
  • Nein, hätte einen fairen Prozess verdient

Stimmen: 9 9,9%
  • Mir Egal, sollen die Amerikaner machen was sie wollen

Stimmen: 5 5,5%
  • Execution? Das CIA lügt, Bin Laden lebt weiter ohne Bart und Turban

Stimmen: 30 33,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
R

rafpole

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha R6 rj15
Naja was soll man dazu sagen,wenn der sowieso schon wusste das er auf der abschussliste steht dann wurde schon längst im falle seines ablebens ein nachfolger bestimmt und der wird alles noch schlimmer weiter führen.
und was solls den usa zerstören die terroristen das land, und bei uns machen das die verdammten politiker und rupfen uns dabei wie hühner.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
was mich verwundert ist trotzdessen das osame "tot" sein soll bekommen sie nun nochmehr schiss ,denn seine anhänger drohen mit vergeltung...
meiner meinung nach wird es jetzt erst richtig lustig für die ammis, denken die weil 1 mensch tot ist das tausende andere dann auch aufhören? also wer das glaubt der nuckelt noch an der milchflasche

selbst die russen haben früher schon versucht osamas land zu überfallen und sind kräftig gescheitert ich glaube nicht das der ammi das besser macht.

und zum 11.sept. damals habe ich eine eigene meinung
ich glaube nicht das ein mann der nichtmal ein rasierer hat und sich den ganzen tag in einer höhle aufhält das wissen hat die techn. dienste am flughafen & co zu umgehen
oder kersoin wird nicht so heiß das stahl schmilzt über mehrere tage
oder das kleine gebäude was neben den großen türmen stande dort waren die ganzen schulden der amerikanischen banken gespeichert...

hmm komisch...und das ist ein bruchteil von dem

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
meiner meinung nach wird es jetzt erst richtig lustig für die ammis,
Ich garantiere das es nicht nur "lustig" für die Amis wird, sondern für alle beteiligten Staaten, wir haben bis jetzt einfach nur Schwein gehabt...

ich glaube nicht das ein mann der nichtmal ein rasierer hat und sich den ganzen tag in einer höhle aufhält das wissen hat die techn. dienste am flughafen & co zu umgehen
Der größe Fehler ist es den Gegner zu unterschätzen weil er auf den ersten Blick unterlegen wirkt, dieses Netzwerk besteht nicht nur aus dummen Bauern die ne AK 47 in der Hand haben.

FzG

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Und der ganze Schmu nur wegen der Kohle:keule:
Erst gesponsert durch Uncle Sam, dann zweckentfremdet und missbraucht und für vieles mehr verantwortlich gemacht als wie getan. Zur Krönung noch erschossen und jetzt wird wieder mal mit der Angst gespielt.:abfackel:
Gott Lob hat das letzte Hemd keine Taschen, was für Geldgeile Vollpfosten. Der ganze Mist wird nun wieder neue Gewalt schüren.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
fangt an zusehen was ihr denkt und nicht andere ! ein groß kotizges spinner folg die alles und immer haben wollen na ja so sind se halt . aber ein mann kann man töten aber eine idee auszuroten , daran sind schon andere mächte und generationen gescheitert

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Iwo find ichs ja ok, also die Todesstrafe in dem Fall. Andererseits finde ich man hätte ihm den Prozess machen müssen (vorher). Ok mag sein das es so einfach nicht gewesen wäre, glaube aber es ging auch darum das da nichtmehr diskutiert werden kann über das ein oder andere.
Die Reaktionen die man so in den Medien gesehn hat fand ich schon ziehmlich krass, find es ja ok das man damit iwo. zufrieden ist aber andererseits weiß ich nicht ob das Grund zum Jubel ist. Irgendwo hat sich da sogar die Merkel im Ton vergriffen (meiner Meinung nach, das mit dem töten hätte sie sich verkneifen können, kam einfach scheisse rüber für mich), es hat leider sehr was von Trophäenjagd bekommen. Das mit Rache und Auge um Auge ist meiner Meinung nach garnicht vernünftig, aber ok.

schnuder

schnuder

Gixxer
Motorrad
GSXR-600 K4
Ich weis nicht ob der wirklich tot ist, kommt mir irgendwie alles auf einmal, die drehen ja alle völlig durch da unten, zuerst gehen se voll ab beim Gaddafi da unten und jetzt haben se den Bin laden erschossen danach schnappen se bestimmt noch die Piraten von der Küste Afrikas und ihre Anführer...

War aber schon immer so, die ammis fangen an Stress zu machen aber nur wenns um Öl oder andere sachen geht.
Muss meinen vorrednern aber recht geben: Die sind einfach zu übertrieben und von sich selbst überzeugt.

In meiner Firma musst ich mal nen Ammi rumführen und der hat mich ernsthaft gefragt ob wir schon Taxi´s haben!!!!
Dann hab ich ihn gefragt wer das Auto erfunden hat und er Antwortete HENRY FORD!!! :D

Einfach von sich selbst überzeugt und was die machen ist richtig, find ich überhaupt nicht ok und ich glaub der Bin Laden hat nen haufen Kohle springen lassen und rennt irgendwo rum...

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm vielleicht hab ich nicht richtig aufgepaßt aber wo gibt es denn in Afghanistan Öl? Das war ja wohl der "Unterschlupf" für bin Laden gewesen, erst als es da zu heiß wurde bzw er keinen Rückhalt mehr erhalten ist er nach Pakistan "abgewandert". :zwinkern:

FzG

schnuder

schnuder

Gixxer
Motorrad
GSXR-600 K4
Ja da gibts keines, deswegen schreib ich ja ODER ANDERE SACHEN und ist ja nicht nur auf Bin Laden bezogen :)

Nicht alles auf die Goldwaage legen :)

LG

BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ein Mann der über 10 Jahre lang gesucht wurde wird einfach erschossen und ohne jeglichen Beweis innerhalb von 24 Stunden bestattet. Meiner Meinung nach stimmt an der ganzen Geschichte was nicht. Die Amis haben sich doch so in die Suche nach ihm reingesteigert und dann solch ein schnelles Ende?! In meinen Augen möchte Obama bei der nächsten Wahl unbedingt wieder gewählt werden und weil ja sonst keiner nach Osama sucht außer den Amis können sie jetzt sagen, dass sie ihn erschossen haben und die ganze Welt feier Partys. Den Amis kann man wirklich alles erzählen und sie glauben es einfach ohne es zu hinterfragen.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
.. Und spannend wäre mal zu wissen, was die amis über die jahre an kohle ausgegeben haben, um bin laden zu liquidieren.

Wenn die archive in 50 jahren öffnen, wissen wir mehr :confused:

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja die 50Mio Kopfgeld müssen sie ja nicht auszahlen, sowas hätten ja nur Headhunter bekommen die Seals haben kein Anrecht darauf.:lol:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich finde das mehr als merkwürdig, saddam haben die damals gezeigt aber osama nicht, "der mann der für alles verantwortlich sein soll" genau der wird nicht gezeigt sondern "ins meer geschmissen"... hmmm merkwürdig merkwürdig
wenn die ammis so stolz wären u klug hätten sie ihn gezeigt und nicht irgendwelche sachen erzählt die niemand beweisen kann, wie viele menschen gibt es die anderen ähnlich sehen? mehr als genug...

achso nochwas zum 11.sept.
als 1. ein video was eines der flugzeuge zeigt dessen rumpf sehr merkwürdig aussieht
da wird bestimmt osama eine bombe vorher ans flugzeug gebastelt haben.... :D mit sicherheit...

und 2. aufnahmen vom zusammensturz

edit: achso wusstet ihr das die türme kurz vor dem "anschlag" gegen flugzeugangriffe versichert wurden? ...hellseher

Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Lächerlich das Merkel jetzt für ihre aussagen wieder in kritik gerät... ich könnte kotzen bei unsrem staat. und den ganzen christenschweinen in der politik!!! Natürlich kann man sich über einen Tod freuen. Gerade über sienen... NIX Prozess!! Nix Lebenslange Haft. HEADSHOT und Feierabend! SO siehts aus...und so wirds gemacht. Richtig so!!!

Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann man denken, aber nunmal nicht sagen. Besonders nicht in so einer Position.
Ich finde die Reaktionen auch wie so oft völlig überzogen (das ist eben Politik...), aber in Ordnung war es nicht.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
warum kann cih sowas nciht sagen? als Staatsoberhaupt? Warum kann cih als staatsoberhaupt nciht mehr sagen, was das volk eh größtenteils denkt? Völliger Humbug. Da wird sich immer direkt ins Hemd gemacht... Skandalöse Äußerungen blablabla

Man wird regiert von Spinnern und Vollidioten...ätzend

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
ich finde das mehr als merkwürdig, saddam haben die damals gezeigt aber osama nicht, "der mann der für alles verantwortlich sein soll" genau der wird nicht gezeigt sondern "ins meer geschmissen"... hmmm merkwürdig merkwürdig
wenn die ammis so stolz wären u klug hätten sie ihn gezeigt und nicht irgendwelche sachen erzählt die niemand beweisen kann, wie viele menschen gibt es die anderen ähnlich sehen? mehr als genug...
Saddam war aber kein radikaler Isalamist sondern einfach nur ein Diktator, und der wurde auch nicht in den Kopf geschossen, davon ab wäre es in meinen Augen völlig falsch mit solchen Bildern rumzuprahlen, das würde nur noch weiteren Ärger raufbeschwören, nem Christen kann man Jesus zeigen wie er ans Kreuz genagelt wurde der denkt da anders drüber als ein radikaler Islamist, denk doch bloß mal an die Mohamedkarikaturen, der Islam ist gänzlich anders als das Christentum.
Und wofür denn noch groß Beweise auftischen, stellt euch doch einfach mal die Schmach für die Amis vor wenn jetzt ne Videobotschaft mit dem Beweis kommen würde das bin Laden lebt wäre der Ami die große Lachnummer und das kann sich keiner erlauben.

FzG

N

NefNaf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Aber es könnte ja auch sein das sie ihn gefangen genommen haben und seinen tot nur vorgetäuscht. Das hätte schon einige Vorteile führ die Amis wenn sie eine Gefangennahme vertuschen würden.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die da wären? Vor Gericht gestellt werden könnte er nicht, und irgendwelche Angriffspläne könnte und würde er auch nicht bekanntgeben, Terrorzellen operieren unabhängig von Einzelentscheidungen, selbst wenn er etwas gewußt hätt dann dürfte das recht überschaubar sein bzw sich nur auf wenige Zellen beschränken.

FzG

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Deswegen wär erst Gericht und danach Strick besser gewesen. Die haben es Leider hinbekommen den zum Märtyrer zu machen. Jetzt kommen die ganzen Theorien "isser wirklich tot" etc. vermtl. erzählt die al qaida nächstes Jahr er habe sich selber erschossen bevor ihn die ammis bekommen konnten. Osama wird zum Märtyrer und der Ammi hat das Bild was die Islamisten äh schon hatten nochmal quadriert.

Thema:

Osama bin Ladens Execution

Osama bin Ladens Execution - Ähnliche Themen

• Wie kann ich hier Videos hoch laden?

Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

• Wie kann ich hier Videos hoch laden?

Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Oben