Osama bin Ladens Execution

Diskutiere Osama bin Ladens Execution im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Egal wie bei den radikalen Islamisten wäre er immer nen Märtyrer, die normalen Islamisten sind genauso froh wie wir das er tod ist. FzG

War die Execution richtig

• Ja, hat bekommen was er verdient hat

Stimmen: 47 51,6%
  • Nein, hätte einen fairen Prozess verdient

Stimmen: 9 9,9%
  • Mir Egal, sollen die Amerikaner machen was sie wollen

Stimmen: 5 5,5%
  • Execution? Das CIA lügt, Bin Laden lebt weiter ohne Bart und Turban

Stimmen: 30 33,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Egal wie bei den radikalen Islamisten wäre er immer nen Märtyrer, die normalen Islamisten sind genauso froh wie wir das er tod ist.

FzG

Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
warum kann cih sowas nciht sagen? als Staatsoberhaupt? Warum kann cih als staatsoberhaupt nciht mehr sagen, was das volk eh größtenteils denkt? Völliger Humbug. Da wird sich immer direkt ins Hemd gemacht... Skandalöse Äußerungen blablabla

Man wird regiert von Spinnern und Vollidioten...ätzend
Das ist nunmal Politik. Die ganze Show mit zu Guttenberg und seiner Doktorarbeit hatte auch absolut nichts aber wirklich gar NICHTS mit seiner Arbeit, mit seiner Funktion als Verteidigungsminister zu tun. Das war ebenfalls lächerlich hoch 10 und trotzdem hat es ihn seinen Job und uns letztlich einen sehr starken Minister gekostet.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also er hat nicht bekommen was er verdient,der kopfschuss war zu nett!!!! ich hätte ihn in eine kirche gesperrt,ihm für den rest seines lebens als einzige unterhaltung eine bibel gegeben und ihn nur noch mit schweinemett gefüttert. im übrigen höre ich hier aus einigen aussagen raus das alle vermuten es wird jetzt noch schlimmer------na und nur aus angst davor darf man so einen "menschen" nicht verschonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Motorrad
99er SRAD
Zeitverschwendung sich darüber gedanken zu machen ob er tot ist oder nicht und welche Absichten der Amis hinter dieser Tat standen..Fakt ist besser wird es dadurch nicht und die Wahrheit werden wir sowieso niemals erfahren, da dafür viel zu viele korrupten Schweine bei den Amis (...und leider nicht nur da) an der Macht sind...ich möchte garnicht wissen wieviel Geld die Amis selber alleine durch Terroristen einnehmen.
Ebenso ist es leichtsinnig Bin Laden, nur weil er nen langen Bart hat und in ner Höhle gelebt hat, so zu unterschätzen...Schläfer gibs in allen Schichten...ob Kloputzen, Wissenschaftler oder Regierungsmitglieder.

Und den Tot eines Menschen zu feiern oder sich darüber zu freuen ist generell abartig.

...meine Meinung

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Finde schon das man sich in dem fall freuen kann..bei hitler freun sich die leute heute noch

Thema:

Osama bin Ladens Execution

Osama bin Ladens Execution - Ähnliche Themen

• Wie kann ich hier Videos hoch laden?

Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

• Wie kann ich hier Videos hoch laden?

Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Oben