Pago
Racegixxer
Themenstarter
Klappt hervorragend mit dem Abmelden bzw Deaktivieren des Profils hier
Soll halt nicht sein, dass Du gehst...Klappt hervorragend mit dem Abmelden bzw Deaktivieren des Profils hier
Höhere GewaltNur mal so zur Info wie grandios und zuverlässig die Forumleitung arbeitet: Meinem ausdrücklichen Wunsch auf Löschung wurde bis heute nicht entsprochen..
Na ja, gebe ja zu immer wieder mal reinzuschauen und schreibe sogar einmal im Monat einen minibeitrag
Die Frage ist, wieso Du so darauf beharrst. Logg Dich aus, lösch die Seite aus den Lesezeichen und die Sache ist damit für alle beendet. So erscheint das Ganze eher als zweifelhafter Versuch, sich von etwas durch äußere Umstände loszureißen (bzw. losreißen zu lassen), weil man es selbst nicht wirklich gebacken bekommt.Nur mal so zur Info wie grandios und zuverlässig die Forumleitung arbeitet: Meinem ausdrücklichen Wunsch auf Löschung wurde bis heute nicht entsprochen..
Na ja, gebe ja zu immer wieder mal reinzuschauen und schreibe sogar einmal im Monat einen minibeitrag
Das ist ja mal Quatsch sowas würde man ihm nie vorwerfenDie Frage ist, wieso Du so darauf beharrst. Logg Dich aus, lösch die Seite aus den Lesezeichen und die Sache ist damit für alle beendet. So erscheint das Ganze eher als zweifelhafter Versuch, sich von etwas durch äußere Umstände loszureißen (bzw. losreißen zu lassen), weil man es selbst nicht wirklich gebacken bekommt.
Lieber Pago,
ich bin zuversichtlich dass dir dein Account noch lange erhalten bleibt.
Schniepel